Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Nicht 3 und 3? Du willst ja nur davon ablenken wie du dich elegant gemault hast ... Wie meinsch? Versteh "hier unten" glaub 'gemault' nicht richtig...
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert..
Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert.. DIE BARRIKADE HAT MICH ANGEGRIFFEN!!!
Dror Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert.. DIE BARRIKADE HAT MICH ANGEGRIFFEN!!!
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert.. DIE BARRIKADE HAT MICH ANGEGRIFFEN!!! Und die Leiter damals erst...
Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert.. DIE BARRIKADE HAT MICH ANGEGRIFFEN!!! Und die Leiter damals erst... Die konnte ja sogar Flächenangriffe gegen die ganze Gruppe!
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufs gesicht gepackt..hingefallen,gestolpert.. DIE BARRIKADE HAT MICH ANGEGRIFFEN!!! Und die Leiter damals erst... Die konnte ja sogar Flächenangriffe gegen die ganze Gruppe! Hast du ein Glück, dass die Barrikade nicht bei der Leiter in Lehre war
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Gut.. dann bring ich Marshmallows und Würstchen mit
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will)
Dror Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Da steht ein Sharide namens Rainer der das haben will.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Da steht ein Sharide namens Rainer der das haben will. Der hat doch abgedankt
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Nenn es opfern?
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hat doch abgedankt Damals noch nicht
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Nenn es opfern? Mir wäre nicht bekannt, das Nathir Opfer verlangt ... Das mag ja für die Dheis Albi oder diese Küstenstaatengötter gelten ...
EK Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Da steht ein Sharide namens Rainer der das haben will. Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne.
Dror Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok..ging nur um zeit..dass keine Lehrmeister da waren war letztes mal schon klar..aber dafür keine Lebenshaltungskosten von 5 GS/d? Sind zu zahlen .... Wem geben wir denn da das Geld? (Brian überlegt ernsthaft, wer in dieser merkwürdigen Zwischendimension/Sphäre oder wo er sich sonst immer gerade befindet, das Gold haben will) Da steht ein Sharide namens Rainer der das haben will. Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne.
Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne.
Neq Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich erinnere mich nur an 5 Einsen gefolgt von 5 Zwanzigern Es waren 4 und 2 ... Ach, inkl. Rundungstoleranzen lag ich doch schon ganz gut
Neq Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne. Ihr könnt es aber auch gern in meinem Hort deponieren :
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne. Ihr könnt es aber auch gern in meinem Hort deponieren :
Solwac Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hat doch abgedankt Häng das Geld einfach an den Nagel davorne.
Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Zahlen wir die 450GS Unterhalt, auch wenn wir nichts lernen? In der zwischendimension "arbeiten statt lernen" können wir ja nicht...oder "können" wir das, damit die regeln passen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2013 Zahlen wir die 450GS Unterhalt, auch wenn wir nichts lernen?In der zwischendimension "arbeiten statt lernen" können wir ja nicht...oder "können" wir das, damit die regeln passen? Erstens wären es nur 420 (84 Tage) und zweitens mussten wir bisher nur für die tatsächliche Lernzeit blechen ....
Shayleigh Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Zahlen wir die 450GS Unterhalt, auch wenn wir nichts lernen?In der zwischendimension "arbeiten statt lernen" können wir ja nicht...oder "können" wir das, damit die regeln passen? Erstens wären es nur 420 (84 Tage) und zweitens mussten wir bisher nur für die tatsächliche Lernzeit blechen .... So wird es auch bleiben.
Empfohlene Beiträge