Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Im September wird unsere Küche renoviert... da sieht es zeitlich bei mir ganz knapp aus und da auch der Flur gefliest wird (so um den 14. herum), ist Besuch bekommen ganz schlecht :(

Da ja auch noch die Fortsetzung zu "Die Maske des Tigers" für Jan und mich ansteht, wäre eigentlich das WE des 13.10 für Stößchen ein super Termin.

Denn Eswin ist an diesem Wochenende an einer Babyparty, weswegen sie nicht zu Tjorm könnte. Würde also super passen, wenn ich an dem WE in meine eigene Runde gehe :)

Glaub da ist nordlichtcon,wo Dror hin wollte

Bestätigt!

Mist...

Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann.

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Können an dem Termin ansonsten alle ?

Ich glaube, da hab ich sogar noch Urlaub eingeplant irgendwan in der Zeit, sollte also können wenn nix dazwischen kommt.

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Können an dem Termin ansonsten alle ?

Ich bitte nochmal Ascha und Tonio ins Forum für eine Wortmeldung! (ach und von mir ein Ja :) )

Soooo...Tonio sagt: Dror darf fahren :)

Tonio hat am 21. Oktober ne Klauser und würde es daher eher vorziehen sich schon im September oder erst ab dem 22. Oktober zu treffen.

(Freaks und Termine....:P)

Ich könnte am 10.-13.10..evtl wollte jessi auch mit ..sie findet es macht spass uns zu zu hören :thumbs:

Davor sieht es sehr, sehr eng aus

Jetzt gibts halt doch ein Doodle :D

Tragt mal alle WEs ein, wo ich nicht könnt..aus denen die übrigbleiben können wir dann vll etwas machen :)

Hallo zusammen :wave:

Psst.... Ich geb euch einen kleinen Tipp: Ihr wisst es wahrscheinlich schon, aber Doodles funktionieren nur, wenn man sich auch einträgt. ;)

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.