Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
comment_3604960

Es gab jetzt ein paar Updates für www.midgard-cons.info. Der Steimke-Con ist neu dazugekommen, bei der Gelegenheit habe ich auch das Design etwas verändert, da das bisherige 3x3-Raster schlicht bei 10 Cons nicht mehr passt. Die nächsten beiden Cons werden jetzt größer dargestellt und die Seite wird jetzt auch auf kleineren Bildschirmen besser dargestellt.

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

comment_3605479
Am 15.8.2023 um 18:58 schrieb Meeresdruide:

Es gab jetzt ein paar Updates für www.midgard-cons.info. Der Steimke-Con ist neu dazugekommen, bei der Gelegenheit habe ich auch das Design etwas verändert, da das bisherige 3x3-Raster schlicht bei 10 Cons nicht mehr passt. Die nächsten beiden Cons werden jetzt größer dargestellt und die Seite wird jetzt auch auf kleineren Bildschirmen besser dargestellt.

Vielen Dank, mir gefällt das neue Design. Der Richtigkeit halber sollest du auf der Seite noch aktualisieren, dass die MidgardCon-Saga nach dem SüdCon 2022 eingestellt wurde.

comment_3605903
Am 15.8.2023 um 18:58 schrieb Meeresdruide:

Ich möchte aber nochmal darauf wertlegen, DASS der Steimke-CON NICHT parallel zu unserem CON veranstaltet werden DARF!

Ich erwarte, dass der CON im Juni/Juli stattfindet und nicht im August - sollte dies nicht gegeben sein, so möchte ich den CON nicht supporten! !!

comment_3605906
vor 4 Minuten schrieb KhunapTe:

Ich möchte aber nochmal darauf wertlegen, DASS der Steimke-CON NICHT parallel zu unserem CON veranstaltet werden DARF!

Ich erwarte, dass der CON im Juni/Juli stattfindet und nicht im August - sollte dies nicht gegeben sein, so möchte ich den CON nicht supporten! !!

Ich find den Termin so überschneidend auch nicht prickenld, aber warum darf er nicht sein? Oder anders, auf welcher Basis darf er nicht?

comment_3605909
vor 18 Minuten schrieb KhunapTe:

Du kannst das dem Steimke-Con nicht verbieten. 

Ich fände es auch nicht toll, wenn der Con parallel zum KlosterCon stattfindet, aber ich würde ihn dann trotzdem auf www.midgard-cons.info listen.

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

comment_3605910
vor 12 Minuten schrieb Solwac:

Ich find den Termin so überschneidend auch nicht prickenld, aber warum darf er nicht sein? Oder anders, auf welcher Basis darf er nicht?

Dürfen darf er alles - aber gut finden muss ICH das nicht!

vor 1 Minute schrieb Meeresdruide:

Du kannst das dem Steimke-Con nicht verbieten. 

Ich fände es auch nicht toll, wenn der Con parallel zum KlosterCon stattfindet, aber ich würde ihn dann trotzdem auf www.midgard-cons.info listen.

Wow... ok... verstanden... ich habe uns in der Orga als Team verstanden - aber wenn dies abgelehnt wird... aber gut. So können wir das auch machen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.