Zum Inhalt springen

Der erste Midgard-SüdCon


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Quote from Kreol der Barde, posted on Nov. 07 2001,07:40

<div id='QUOTE'>Aber wir kriegen unseren zwangsverpflichteten Zuhörer-Kochtopf ( ist das jetzt ein neuer Doppelcharackter ?? biggrin.gif ) schon noch zum SüdCon, und wenn wir ihn einschmuggeln ...</div>

 

Auf Detritus-Schmuggel stehen schlimme und schlimmste Strafen! Noch gehörten Detriti zu einer Gattung, deren Verbreitung auf dem SüdCon schwer geahndet wird. sigh.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Odur Habustin, posted on Nov. 10 2001,18:39Quote:

<div id='QUOTE'>Danke für den Link, Marek. Sieht wirklich nett aus, das *Bürgle*.</div>

 

Du hast jetzt erst den Link zu den Bildern unserer Burg entdeckt? Hast Du's schon mal auf unserer SüdCon-WebSite (unter http://www.rosendorns-helden.de) versucht (ein Tipp: klicke auf "Die Burg"? Da finden sich einige Bilder unseres "Bürgles"... tounge.gif

 

(Es ist übrigens der gleiche Link wie in meiner Signatur... wink.gif )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quote from Rosendorn, posted on Nov. 10 2001,22:05

<div id='QUOTE'>Du hast jetzt erst den Link zu den Bildern unserer Burg entdeckt?</div>

 

Ich habe mich angemeldet, ohne zu wissen, wie der Ort aussieht, an dem wir spielen.

Ist doch eher zweitrangig, oder? cool.gif

(Die Burg wäre mir auch immer noch ziemlich Schnurz, wenn's keinen SüdCon geben würde.)

 

Grüße, odur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das bedeutet Zwangsmitgliedschaft im Chor!

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ja ja, rauhe Sitten sind das hier.

Ich hatte wirklich für einen kurzen Moment vor Augen,

wie zwei riesige in Kettenhemden gerüstete Krieger mit

Muskeln wie Arnie S aus Ö. einen verzweifelten Menschen zum

Chor schleifen, ihn mit Fußfesseln an die anderen fesseln,

ihm ein Textbuch vor den Latz knallen und dann brüllen:

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Sing um dein Leben!!</span>

 

Puuh, gut das das alles nur meiner Phantasie entsprang.

 

Ähhh, Hallo Jungs...

 

Arrrrgh nicht so grob....

 

Ich komme ja schon!

 

Habe ich schon darauf hingewiesen... <span style='font-size:12pt;line-height:100%'>HALTS MAUL!!!</span>

 

ok....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Marek @ Nov. 21 2001,19:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-family:garamond'><span style='font-size:31pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Kanon oder Kugel?</span></span></span><span id='postcolor'>

Habe ich da den Wettbewerb "Wer schreibt die größten Buchstaben?" verpasst???

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal diesen Thread von anfang an nochmals angelesen... kuckt mal, was ich gefunden habe, bzw. was ich damals noch geschrieben/gedacht habe:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Burg Wildenstein ist auch im Gespräch und wäre auch eine wirklich geile Location, allerdings ist das Problem, dass der Herbergsvater i.d.R. 50% der Kohle als Vorrauskasse bei der Anmeldung haben will. Und da ich ja noch nicht weiß mit wievielen sicher zu rechnen ist und ob diese dann auch ihr Geld brav schon vorher abgeben, wird das ein großes Problem und finanzielles Risiko. Des weiteren fasst diese Burg 163 Personen und wir sollten sie möglichst voll kriegen, um uns nicht mit zuuu vielen Touris rumärgern zu müssen. Das wäre dann eher für einen zukünftigen SüdCon, der dann etabliert ist.<span id='postcolor'>

So kann man sich täuschen... biggrin.gif

 

Wir sind zwar "nur" 140 Personen, haben aber trotzdem die Burg komplett für uns... cool.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 22 2001,19:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe ich da den Wettbewerb "Wer schreibt die größten Buchstaben?" verpasst???

 

Rainer<span id='postcolor'>

Nein, den Wettbewerb der kürzesten Quote-Postings biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Woolf Dragamihr @ Nov. 22 2001,21:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">*schnupperschnieff* Nach was riecht es den hier?<span id='postcolor'>

Weiß nicht... Hast Du einen fahren lassen, als Du vor dem Computer saßest?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Woolf Dragamihr @ Nov. 23 2001,00:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: nö, nur dein Posting gelesen -- muß daran liegen.<span id='postcolor'>

Komisch, bei mir riechen Postings nach gar nichts. Solltest vielleicht mal Deinen Monitor überprüfen. Oder vielleicht das alte Käsebrot unter Deinem Schreibtisch entfernen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Satir @ Nov. 22 2001,14:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du verschmäst unsere Burg! Banause!<span id='postcolor'>

Die Burg ist schon klasse, keine Frage. Aber in Langeleben gabs keine Burg und es war trotzdem ein sehr gelungener Con.

Estephanie -> clap.gif

 

Also: AUF ZUM SÜDCON!  escape.gif

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>An alle Teilnehmer:</span>

 

Ab jetzt bis zum Donnerstag, dem 29.11. um 18:00 Uhr kann man sich für <span style='font-size:12pt;line-height:100%'>das große MIDGARD-Turnier</span> von Sven Große anmelden.

 

Nähere Infos finden sich auf unserer Programm-WebPage.

 

Deswegen: Auch kurz vor demn SüdCon immer mal wieder auf unserer SüdCon-WebSite vorbeischauen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...