Zum Inhalt springen

tourdefrance1

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach ja, wäre auch ganz schön, wenn die Charaktere schon etwas höher im Grad wären, um den Spielern etwas mehr Erflog zu geben. Ich hatte die Frage so ähnlich schon mal eingestellt. Da wurde mir "Über den Wearran-Pass" empfohlen. Das Abenteuer gefällt mir allerdings nicht so besonders. Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen
  2. Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen, zum ersten mal, ein Abenteuer als Spielleiter zu leiten. Damit möchte ich auch herausfinden, ob die Spielleitung grundsätzlich etwas für mich ist. Kann mir jemand ein geeignetes Abenteuer empfehlen? OneShot 3-4 Stunden 3-4 Spieler + Spielleiter vorgefertigte Charaktere Da ich Neuling bei der Spielleitung bin, wäre ein Abenteuer wünschenswert, wo ich nicht ständig im Regelwerk blättern muss, weil ich irgendetwas "ungewöhnliches" nicht weiß... Schon mal Danke für eure Tipps im Voraus.
  3. Hallo, steht die Anfrage noch ? Wäre evtl. interessiert. Gruß
  4. Hallo zusammen, ich spiele schon einige Zeit als Spieler Midgard 5. Nun ist es an der Zeit, und ich möchte mich mal als Spielleiter versuchen. Ich bin auf der Suche, nach einem einfachen fertigen OneShot, wenn möglich mit vorgefertigten Charakteren (so 2-4 Spieler, gerne ein wenig höherer Grad). Wie gesagt, sollte nicht ganz so anspruchsvoll, und regelintensiv sein. Hat jemand eine Idee, woran ich mich mal versuchen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...