Zum Inhalt springen

erster Versuch als Spielleiter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele schon einige Zeit als Spieler Midgard 5.

Nun ist es an der Zeit, und ich möchte mich mal als Spielleiter versuchen.
Ich bin auf der Suche, nach einem einfachen fertigen OneShot, wenn möglich mit vorgefertigten Charakteren (so 2-4 Spieler, gerne ein wenig höherer Grad).
Wie gesagt, sollte nicht ganz so anspruchsvoll, und regelintensiv sein.

Hat jemand eine Idee, woran ich mich mal versuchen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei vorgefertigten Charakteren und etwas höheren Graden würde mir spontan "Über den Wearran-Pass" einfallen, das man bei Midgard Online kostenlos herunterladen kann. Die Charaktere sind allerdings allesamt Zwerge, aber falls das kein Problem ist, würde ich es damit versuchen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...