Zum Inhalt springen

Der erste Midgard-SüdCon


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Quote from HarryW, posted on Okt. 09 2001,21:45

<span id='QUOTE'>So! Jetzt wo sich eine mögliche Mitfahrgelegenheit gefunden hat, hat Schüler Harry weiterhin Probleme:

 

Dafür das der Con auch für "Össis" sein soll, is er ganz doll weit weg!!! :(. Das kommt für unsereins ziemlich teuer. Da ich Schüler bin, hab ich immer Geldsorgen, deshalb gibt es bei sehr vielen Veranstaltungen Schülerrabatte. Wie sieht es damit beim SüdCon aus??? Gibt der Alte Rosendorn dem Jungen HarryW einen kleinen Nachlass, wenn ihm dieser seinen Schülerausweis unter die Nase hält????</span>

 

Gib doch dem alten Rosendorn Deine E-Mail-Adresse oder schalte sie hier im Forum frei. Solche Dinge bespreche ich gerne privat, ohne dass es jeder lesen kann.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Wenn die Öschis mit der relativen Nähe des SüdCon nicht zufrieden sind, können sie doch gerne ihren eigenen machen, oder nur mal vergleichsweise nach Braunschweig fahren... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from hjmaier, posted on Okt. 09 2001,21:47Quote:

<span id='QUOTE'>War das eben Die Ankündigung für den ersten: Ganz weit Südcon? biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

 

</span>

 

Ganz weit Südcon?

MMmmm *überleg*

Ganz weit im Süden wäre Graz, wenn da jemand wäre, der sich viel mit Midgard beschäftigt und sogar ein eigenes Midgardforum aufgebaut hat........

 

Ich glaube wir haben einen Organisator wink.gif  wink.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Bahnt sich hier etwa der vierte MIDGARD-Con an, diesmal im Ausland? Naja, ich kann's nur unterstützen. Aber immer dran denken, wir haben nächstes Jahr ziemlich sicher drei große MIDGARD-Cons:

 

1. Der MIDGARD-Con in Bacharach im Frühling (wahrscheinlich)

2. Der MIDGARD-Con im Odenwald im Sommer

3. DER MIDGARD-SüdCon im Donautal im Herbst (ebenfalls sehr wahrscheinlich)

 

Da bleibt nur noch der Winter. Und wer will schon im Winter nach Österreich... wink.gif Ich hätte dann schon einen Namensvorschlag: Der MIDGARD-SkiCon... lol.gif (Dürfen da dann auch die Piefkes kommen?)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Okt. 10 2001,11:33Quote:

<span id='QUOTE'>[].........Da bleibt nur noch der Winter. Und wer will schon im Winter nach Österreich... wink.gif Ich hätte dann schon einen Namensvorschlag: Der MIDGARD-SkiCon... lol.gif (Dürfen da dann auch die Piefkes kommen?)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn</span>

 

Na sischer datt, Skicon im Jänner, da dürfen auch Piefkes kommen.

Weißt doch, wie die Ösis sind:

Wir lieben alle Ausländer.......wennn sie Touris sind und viel Geld dalassen wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Okt. 13 2001,19:57

<div id='QUOTE'>Quote from Hiram ben Tyros, posted on Okt. 12 2001,19:56Quote:

<div id='QUOTE'>Ich hoffe es kommen noch ein paar interessante Spielrunden dazu.</div>

 

Dito. Wo bleiben die "interessanten" Spielrunden? Oder wollen uns all die tollen Spielleiter erst auf dem SüdCon damit überraschen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn</div>

 

Sei beruhigt Rosendorn. Von mir kommt sicher keine überraschende Spielrunde. Ich will nur spielen. Mir reicht es, wenn ich in unserer Runde ausnahmsweise mal leiden muß. Derzeit foltert mich u.a. Kreol wink.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So Leute, jetzt ist es soweit. Es erreichte mich die 130. Anmeldung.

 

Aber weil weiterhin fleissig Anmeldungen angekündigt werden, verhandeln wir nun über eine Erhöhung der Maximalzahl um 10 auf 140.

 

Noch ist aber nichts sicher, entschieden wird am Sonntag, dem 28.10.!

 

Jedenfalls werden die letzten Plätze streng nach Eingang der Anmeldung vergeben. Alle Anmeldungen, die uns nun erreichen landen auf einer Warteliste und zwar in Reihenfolge ihres Eingangs. Die Betreffenden werden dann von uns benachrichtigt.

 

Ein Platz in der Warteliste garantiert zwar noch nicht die Teilnahme, aber da es gut möglich ist, dass noch 10 Plätze freigegeben werden, lohnt sich eine guter Platz darauf trotzdem. Außerdem soll es vorkommen, dass manchmal Leute absagen. Auch dafür wird dann die Warteliste herangezogen.

 

Überwiesene SüdCon-Beiträge von Personen, denen wir absagen müssen, werden selbstverständlich zurücküberwiesen.

 

Grüße...

Ein sehr zufriedener Rosendorn

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich resign, resing ähhh schließe daraus, dass ich zulange mit der Anmeldung gewartet habe, trotz Warnung ich weiß. Aber ich wollt halt nix überweisen, bevor ich sicher weiß, dass ich kommen kann. Naja, auch egal. Dann vielleicht in 2 Jahren. Geld gespart und 9 h Autofahrtqual verhindert, auch recht.  disgust.gif

 

Tja, sieht so aus als ob der Chor einen neuen Manager braucht dunno.gif

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hiram ben Tyros, posted on Okt. 23 2001,15:16

<div id='QUOTE'>@HarryW

Wie, was, Du bist nicht angemeldet? Das geht doch nicht!! Dann laß Dich sofort auf die Warteliste setzen. Noch gibt es Hoffnung!</div>

 

Das kann ich auch nur sagen! Es sieht gut aus, dass noch zehn Plätze freigegeben werden... Außerdem ist der Platz auf der Warteliste unverbindlich. Du kannst also noch zurücktreten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

So, habe erstmal die Onlineanmeldung abgeschickt. Überweisen werd ich hoffentlich bald. Ich kenn mich mit diesem Zeug nur noch nicht so aus. Muss ich dabei irgend etwas spezielles beachten?

 

Ach und ich hoffe, ich kriege mein Geld zurück, wenns nix wird. Es kann immer noch sein, dass meine Eltern mit katastrophalen Strafen drohen, wenn ich schwänze. Meine Mutter hab ich zwar schon eingeweiht, aber wer weiß was noch kommt. disgust.gif

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

@Harry: Habe Deine Anmeldung erhalten. Du bist jetzt auf der Warteliste (Position wird nicht verraten... biggrin.gif ). Es wird schon alles klappen. Wenn Du von uns aus nicht auf den SüdCon darfst (weil Du frech warst oder weil's keine Plätze mehr gab) gibt's selbstverständlich das Geld zurück. Wenn Du einen Dir eventuell angebotenen Platz ablehnst (weil Du nicht kannst, willst, sollst, darfst), bekommst Du's auch wieder, abzüglich von irgendwas, was mir bestimmt noch einfällt... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Okt. 23 2001,14:47Quote:

<div id='QUOTE'>So Leute, jetzt ist es soweit. Es erreichte mich die 130. Anmeldung. </div>

 

Freue mich für euch!

Wäre doch auch gelacht, wenn unsere Frührentnerszene nicht mindestens drei ordentliche Cons im Jahr vertragen würde, gelle!!!?

Und nächstesmal werde ich auch alles daran setzen, dass der hohe Norden (in meiner Person) den tiefen Süden besucht!

Jawoll!

 

Prof  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...