Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1632559

Wenn er so sinnlos ist kann man ihn auch löschen.

Ich sollte wohl öfters jemanden fragen, ob ich den einsetzten soll/kann/darf.:D

comment_1632566
Wenn er so sinnlos ist kann man ihn auch löschen.

Ich sollte wohl öfters jemanden fragen, ob ich den einsetzten soll/kann/darf.:D

Yau! Lächeln und :D setzen. Oder :bf:

Alles mit dem nötigen tierischen Ernst. Und - lasse Dir hier blos keinen Elefanten Bären aufbinden!

comment_1632771
Interessant wäre auch ein Quellenbuch mit allen im Forum erarbeiteten Artefakten und Hausregeln.

Nicht zu vergessen die Forum erarbeiteten Zauber! Wann gibt es endlich das ARK II

Zwei Wochen vor dem St. Nimmerleinstag?

comment_1632772

Ich verdaue immer noch die Infos über das Ghul-QB. Midgard kam mir immer etwas "ernster" vor, als D&D und andere Systeme. Ein QB über Untote will da irgendwie nicht ins Schema passen...

Andererseits ist es mal was erfrischend Neues...

:lookaround:

LG Anjanka

*überrascht und verwirrt*

comment_1632781
Ich verdaue immer noch die Infos über das Ghul-QB. Midgard kam mir immer etwas "ernster" vor, als D&D und andere Systeme. Ein QB über Untote will da irgendwie nicht ins Schema passen...

Andererseits ist es mal was erfrischend Neues...

:lookaround:

LG Anjanka

*überrascht und verwirrt*

Also im QB Untote würde ich sicher nichts "Frisches" erwarten. Eher im Gegenteil. :disturbed:

Tschuess,

Kurna

comment_1632784
Du weißt schon, dass das nicht ernst gemeint war, oder?

:blush: :blush: :blush:

Ja, JETZT schon...

Man sollte doch mal ein paar Beiträge weiterlesen. :lookaround:

...oder ihr baut hier einen Hinweis ein, dass alles nur Schwampf ist...

LG Anjanka :blush:

comment_1632794

Schon klar, aber wenn du - wie ich es getan habe - nur die ersten 5 Beiträge oder so liest, dann entsteht der Eindruck, dass ein Ghul-QB geplant sein könnte. Weil es von allen ernsthaft "bestätigt" wird.

Wenn man dann aber weiterliest, erkennt man langsam, was abgeht.

Nur täuscht es eben anfangs manche Leser. Ich würde in den Titel was einfügen, das darauf hinweist, dass dies von Anfang an nicht ernst gemeint ist!

LG Anjanka

comment_1632799
Schon klar, aber wenn du - wie ich es getan habe - nur die ersten 5 Beiträge oder so liest, dann entsteht der Eindruck, dass ein Ghul-QB geplant sein könnte. Weil es von allen ernsthaft "bestätigt" wird.

Wenn man dann aber weiterliest, erkennt man langsam, was abgeht.

Nur täuscht es eben anfangs manche Leser. Ich würde in den Titel was einfügen, das darauf hinweist, dass dies von Anfang an nicht ernst gemeint ist!

Lass dich nicht verwirren, selbstverständlich wird am Ghul-QB gearbeitet. Das Projekt ist nicht totzukriegen!
comment_1632808

Hallo,

Wie wäre es mit dem Quellenbuch zum Selberschreiben, mit lauter leeren Seiten ? So erhält nicht nur jeder genau das was er sucht, sodern findet auch soviele neue Zaubersprüche, Charakterklassen usw. wie er will (bzw. die eigene Kreativität zulässt).

Als besonderen Bonus gibt es noch ein Schreibwerkzeug nach Wahl gratis dazu.

Gruss,

Quintulf

comment_1632810
Wie wäre es mit dem Quellenbuch zum Selberschreiben, mit lauter leeren Seiten ? So erhält nicht nur jeder genau das was er sucht, sodern findet auch soviele neue Zaubersprüche, Charakterklassen usw. wie er will (bzw. die eigene Kreativität zulässt).
Es gibt bereits solche Quellenbücher, sie nennen sich "Forumsprojekte".

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.