Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: ! Einen Schritt weiter!


Empfohlene Beiträge

[drupal=1885]Abenteuertitel: ! Einen Schritt weiter![/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1885]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Podaleirios

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: Aufgrund einer externen Empfehlung: 7-8. Sollte ein interessierter Spieler der irrwitzigen Annahme sein, der Entwickler und Spielleiter könnte sich eigene, wie auch immer geartete, Gedanken gemacht haben, und zu einer anderen Einschätzung gekommen sein, dann gelten weiterhin die ursprünglichen Gradgrenzen 6- max. 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen

 

Art des Abenteuers: Eine typische Quest, die vieles bietet und abverlangt. Es handelt sich um ein Überlandabenteuer mit Dungeonanteil.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Nur für "Thrill-Seeker". Und Abenteurertypen aus DFR und Kompendium.

Da das Abenteuer in Vesternesse spielt, sollte der Abenteurer so halbwegs dahin passen.

 

Beschreibung: Die Welt, so wie Ihr sie kennt, stand schon einmal am Abgrund. Kommt es diesmal zum nächsten Schritt. Nur ein Relikt alter Zeit entscheidet darüber.

Es birgt große Macht. Gefahren. Möglichkeiten. Ihr seid erwählt es zu bergen. Die Quellen sind vage und unvollständig.

Aber eins steht fest: Die Suche ist gefährlich, kann tödlich sein!? Und doch seid Ihr nicht die einzigen Suchenden.

Ein Wettlauf mit der Zeit gegen einen unbekannten Gegner beginnt.

 

Ich hoffe auf eine illustre und interessante Runde, die bereit ist wirklich alles in die Waagschale zu werfen, um ihr Ziel zu erreichen.

Ich versuche möglichst regeltreu zu spielen, doch Spielspaß steht an erster Stelle.

 

 

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1885]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von podaleirios
Link zu diesem Kommentar
@podaleirios:

Bist du dem Link gefolgt?

 

Habe gerade nachgesehen. Die Änderung stand schon in der Datenbank, aber die braucht manchmal bis sie hier erscheint. Ich habe sie nochmal gesendet. Nun sind die Änderungen auch hier zu sehen.

 

Grüße,

Detritus

 

Danke!

War mir nicht klar, dass das Zeit braucht.

Grüße

podaleirios

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...