Zum Inhalt springen

Anarion II.

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anarion II.

  • Geburtstag 04/11/1983

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Daniel Ohl
  • Wohnort
    Hackenheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erst mal freut es mich natürlich, dass auch andere Ihren Nutzen aus meiner Frage gezogen haben (und wenn sie nur auf diesem Wege auf die Matrix gestoßen sind). Zum anderen würde mir die Liste mit ARK+KOM auch vollends genügen. Es geht mir nur darum, dass ich ab August erstmals einen Magier spielen werde, und mich ja relativ zeitnah für ein Spezialgebiet entscheiden muss. So, wie ich den Charakter angelegt habe, gäbe es schon 1-2 Favoriten, aber ich wollte mir einfach mal 'nen Überblick verschaffen - ist wie gesagt mein erster Magier...
  2. Vielen Dank schon mal für die prompte Hilfe!
  3. Hallo zusammen! Kurze Frage meinerseits: gibt es irgendwo hier im Forum eine Liste, die die Zaubersprüche der einzelnen Spezialisierungen, sortiert nach Element, bzw. "Vorgang" (das regeltechnisch richtige Wort mag mir gerade nicht einfallen), auflistet? Der Link zur alten Midgard Herold-Liste funktioniert nicht, und ansonsten finde ich über die Suchfunktion nur Threads bzgl. "Welches ist die stärkste Spezialisierung" o.ä.. Wäre prima, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte. Im Vorraus vielen Dank. VG, Daniel
  4. Auch von mir ein hallo! Ich hätte ev. Interesse an deinem Nahuatlan-QB, so es denn noch nicht verkauft ist. Was magst du denn wenn dafür haben? VG, Daniel
  5. Nachdem ich ein paar von Euch auf der Con am WE kennengelernt habe, würde ich mich doch auch gerne anschließen. PN an Frank geht direkt raus.
  6. Servus! Also falls der Thread hier schon als "Anmeldestelle" dienen soll, würde ich mich gerne "bewerben"; ansonsten würde ich eben nur mein Interesse an diesem Abenteuer äußern Gruß, Anarion
  7. Mag zwar etwas voreilig sein, aber falls du die Runde wirklich auf SA verschieben solltest, würde ich mich rein vorsorglich schon mal auf die Interessiertenliste setzen lassen. Als Con-Neuling direkt in für mich bisher unbekannte Midgard-Gegenden(Urruti) vorzustoßen fände ich schon sehr cool. Allerdings werde ich auch erst FR anreisen, so dass DO leider nicht klappt.
×
×
  • Neu erstellen...