Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Also, der Laden heißt jetzt Al Cuoco di Bordo und die Karte ist etwas umgestaltet, die Steaks vom heißen Stein und Flammkuchen gibts noch immer, es gibt jetzt auch Fisch und italienisches Essen. Das Ambiente ist weitgehend unverändert, der Außenbereich soll bis Pfingsten fertig sein, damit man den bei schönem Wetter nutzen kann.

 

Die Adresse ist: Königsbrunnenweg 21 in 60598 Frankfurt-Sachsenhausen.

 

Ich habe jetzt einen Tisch auf meinen Namen am Pfingstmontag, 24.Mai 2010 ab 19.30 Uhr reserviert.

 

Bis jetzt haben wir:

 

  • Bruder Buck
  • Raven
  • Istvan, der Echte
  • Aradur

und einen eventuellen ganzbaf. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Pfingstmontag können Bethina und ich nicht, bzw. nicht um diese Uhrzeit. Das ist uns zu spät. Und ganz ehrlich: Für den Laden lohnt die lange Fahrt wirklich nicht. Am Konzept (bzw. Nichtkonzept) der Karte scheint sich ja nichts geändert zu haben.
Kann ich verstehen, ihr fahrt ja noch weit länger als ich.

 

Wir hatten damals gesagt, der Laden bekommt noch eine Chance - außerdem fahre ich ja wegen der Leute da hin. :colgate:

 

Und so lange niemand eine gute Alternative weiß? :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Also, der Laden heißt jetzt Al Cuoco di Bordo und die Karte ist etwas umgestaltet, die Steaks vom heißen Stein und Flammkuchen gibts noch immer, es gibt jetzt auch Fisch und italienisches Essen. Das Ambiente ist weitgehend unverändert, der Außenbereich soll bis Pfingsten fertig sein, damit man den bei schönem Wetter nutzen kann.

 

Die Adresse ist: Königsbrunnenweg 21 in 60598 Frankfurt-Sachsenhausen.

 

Ich habe jetzt einen Tisch auf meinen Namen am Pfingstmontag, 24.Mai 2010 ab 19.30 Uhr reserviert.

 

Bis jetzt haben wir:

 

  • Bruder Buck
  • Raven
  • Istvan, der Echte
  • Aradur
  • Drachenmann (sehr wahrscheinlich)

und einen eventuellen ganzbaf. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Habe heute mit Drachenmann telefoniert, er kommt wahrscheinlich auch. :colgate:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oh ich hab gar nicht mit gekrigt, dass es den Stammtisch wieder gibt...

 

Schön ;)

 

Da ich am Freitag letzter Woche meine Schulzeit nun hinter mich gebracht habe werde ich vielleicht auch mal wieder vorbei schauen.

 

Edit.

 

Oh habe wohl übereilt geschrieben, hier gehts um ne ganz andere Ecke... naja Schade bis Frankfurt komm ich wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der eventuelle Ganzbaf muss leider absagen. :buhu:
Schade, du hast eine sehr nette Runde mit selten gesehenen Gästen verpasst. :?:

 

@Etwas: :lachen:

 

:beer:

 

Familie Weigand war nämlich komplett da (zu 3 1/2 sozusagen... ;) ).

 

Und Aradur hat seine Frau und eine Freundin mit gebracht.

 

Dafür fehlte Istvan, der lieber mit seinen Kumpels auf dem Frankfurter Volksfest einen saufen ging. :plain:;)

 

Alles in Allem ein gelungener Abend. :turn:

 

Und die schon rührig bemühte Bedienung konnte die Verwunderung über die etwas dürftige Leistung der Küche und die Unkenntnis über manch grundlegende gastronomische Dinge fast ganz überdecken. Jedenfalls hat sie an dem Abend viel von Drachenmann gelernt, was Spaghetti Carbonara und andere Dinge angeht. :rotfl:

 

Fazit: Sehr gerne wieder - allerdings könnte jemand einen anderen Vorschlag für eine schöne Lokation machen. :notify:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gestern dann auch den Besuch des Mittelaltermarkts in Oberwesel /Rhein einer geschlossenen Anstalt Lokation vorgezogen ...
Also wir waren bis zum Schluss im Garten gesessen. :turn:

 

 

@BB: Vorschlag für eine andere Lokation: Brauhaus Goldener Engel (mit Biergarten) http://brauhausgoldenerengel.de/

 

:wave:

Dann müssten wir aber einen "Stammtisch Ingelheim" aufmachen. :notify:

 

(ich hätte da auch nix dagegen :beer: )

Link zu diesem Kommentar

Und "Hallo". Ja, endlich habe ich bzw. haben wir es mal zum Midgard-Treffen geschafft - und uns hat es gefallen. Die Location ist in einigen Dingen ausbaufähig, alles andere passte super - und von daher für uns ein zufriedener und gelungener Abend.

 

Viele Grüße

 

Aradur

Link zu diesem Kommentar

Es war wieder einmal ein schöner Abend!

Wenn ich es jetzt nur noch schaffe, diese ##!#!!! Bilder irgendwie auf den Rechner zu kriegen, sieht es sogar auch noch toller aus...ich finde das Kabel nicht und muss deshalb "bluetoothen" oder so...

 

Mal schauen,

Jasi / Raven

 

PS: Schönen Gruss vom (echten) Istvan!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin entweder zu doof oder kann keine Bilder hier hochladen.:down:

 

Es gibt 5 Bilder und vielleicht möchte einer von euch sein Glück probieren (in der Hilfe habe ich schon geschaut, konnte aber keine wirklichen Hilfen finden).

 

Wer meldet sich freiwillig, meine Unfähigkeit zu kompensieren?

Freiwillige vor!!!

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar
Ich bin entweder zu doof oder kann keine Bilder hier hochladen.:down:

 

Es gibt 5 Bilder und vielleicht möchte einer von euch sein Glück probieren (in der Hilfe habe ich schon geschaut, konnte aber keine wirklichen Hilfen finden).

 

Wer meldet sich freiwillig, meine Unfähigkeit zu kompensieren?

Freiwillige vor!!!

 

Jasi

 

Du kannst keine bilder hochladen/an Beiträge anhängen weil du kein Clubber bist.

 

Moment Du kriegst gleich eine PN

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...