Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Könnten es sich einige vorstellen, am Sonntag auf der Rückfahrt von Breuberg dort einen Versuch mit ein paar Leuten mehr zu veranstalten?

 

Wäre eine Überlegung wert. Wer hätte noch Interesse?

 

Interesse wohl eher ja, Teilnahme wohl nein. :dunno:

Geht mir auch so... der Umweg quasi "auf Verdacht" ist mir dann doch zu groß. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Könnten es sich einige vorstellen, am Sonntag auf der Rückfahrt von Breuberg dort einen Versuch mit ein paar Leuten mehr zu veranstalten?

 

Wäre eine Überlegung wert. Wer hätte noch Interesse?

 

Interesse wohl eher ja, Teilnahme wohl nein. :dunno:

Geht mir auch so... der Umweg quasi "auf Verdacht" ist mir dann doch zu groß. :lookaround:

 

Dann mach einen Vorschlag und der Verdacht ist ausgeräumt. Ich muss den Sonntag sowieso erstmal gen Norden starten.

 

Vier Leute wären wir dann wohl in jedem Fall ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann mach einen Vorschlag und der Verdacht ist ausgeräumt. Ich muss den Sonntag sowieso erstmal gen Norden starten.

Ich starte halt nicht nach Norden....

 

Vier Leute wären wir dann wohl in jedem Fall ;)
Wenn, dann kommen sicher noch mehr dazu. ;)

 

Übrigens gibt es im Odenwald eine Bar, die von einer ehemaligen Mitspielerin einer meiner Runden geführt wird. Sie hat gerade erst am 6.6. eröffnet und nennt sich Wespennest (http://www.wespen-nest.de.tl). Vielleicht wäre das etwas?

Das wäre mein Vorschlag! Das liegt von Breuberg aus ungefähr in Richtung Heimweg für mich. :satisfied:

 

P.S: Entfernung zu Breuberg nur ca. 32km. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Dann mach einen Vorschlag und der Verdacht ist ausgeräumt. Ich muss den Sonntag sowieso erstmal gen Norden starten.

Ich starte halt nicht nach Norden....

 

Vier Leute wären wir dann wohl in jedem Fall ;)
Wenn, dann kommen sicher noch mehr dazu. ;)

 

Übrigens gibt es im Odenwald eine Bar, die von einer ehemaligen Mitspielerin einer meiner Runden geführt wird. Sie hat gerade erst am 6.6. eröffnet und nennt sich Wespennest (http://www.wespen-nest.de.tl). Vielleicht wäre das etwas?

Das wäre mein Vorschlag! Das liegt von Breuberg aus ungefähr in Richtung Heimweg für mich. :satisfied:

 

P.S: Entfernung zu Breuberg nur ca. 32km. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Wespennest am Sonntag wäre ich mit dabei

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Nach langer Abstinenz initiiere ich einfach mal einen neuen Termin für einen Stammtisch im besagten Celtic-Garden (s.a. http://celticgarden.ce.ohost.de/ ) für den

 

09.10. ODER 10.10.2009!

 

Wer hätte Lust, sich die Lokalität einmal gemeinsam anzuschauen? Wenn wir merken, das ist nichts, dann lassen wir es einfach und suchen etwas anderes/neues/...?! :notify:

 

Raven

 

Hallo Raven,

 

wenns am 9.10. ist könnt ich auch kommen... wenns nicht allzu spät ist.

 

Gruß, Kosch

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das also richtig sehe, gibts da folgende Kombi:

 

Fr, 09.10.

Diri

Aisachos

Nomo Sikeron

Istvan

Raven

 

 

Sa, 10.10.

Diri

Toro

Raven

 

Wie ich das so sehe, steht zur Zeit also eher der Freitag im Gespräch. Oder möchten sich der eine oder andere noch umentscheiden?

 

@Istvan: Was das Spielen betrifft, bin ich da ganz offen - halt es aber für schwierig, ein Abenteuer in so 2-3 Std. mit Essen fertig zu kriegen. (Nebenbei irritiert mich dein Name immer wieder - mein Mann heißt so...)

 

Raven

Bearbeitet von Raven
Link zu diesem Kommentar

Für mich wäre egal ob Fr oder Sa.

Mit dem Spielen war nur ne Idee um BB zu locken.

Es könnte allerdings Sinn machen, wenn man sich dann wirklich öfter mal trifft und halt portionsweise weiterspielt.

 

Und wegen dem Namen - nein, ich bin nicht Dein Mann ;)

Als ich vor über 20 Jahren meinen Söldner so nannte dachte ich tatsächlich ich hätte diese Wortkette frei geschaffen - ich habe erst viel später mitbekommen dass das quasi eine Ost-Europäische Form für "Stefan" ist...

("meine" version spricht sich allerdings auch eher wie "isstwan" während die "echte" Version sich glaube ich eher wie "ischdwan" anhöhrt?)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...