Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

An alle, die nicht waren:

 

ihr habt einen netten Abend verpasst: ordentliche frankfurter Küche, supernette Bedienung, lauschige "Kuschelecken" und nette Sitznachbarn! :D

 

Mal ein anderer Stammtisch, aber schön wars - auch ohne mittelalterliches Ambiente!

 

Raven

Hey, das klingt gut. :thumbs:

 

Kann man die Lokation also empfehlen? Nächstes mal habe ich hoffentlich nämlich auch mal wieder Zeit. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Hey liebe Frankfurter.

 

Bin ab 01.03.2011 bis min. 03.03.2011 in eurer Stadt beruflich zu Gast, vielleicht lässt sich da ja ein Stammtisch o.ä. organisieren?

 

lg

HarryW

 

Ist da eigentlich was draus geworden? Klingt ja nicht so...

 

ABER: Ich fänds auch nett, mal einen Frankfurt- bzw. Rhein-Main-Stammtisch zu machen! Hab ja jetzt ein paar Leute schon auf dem WestCon kennengelernt.

 

Wer hat sonst noch Lust?

Link zu diesem Kommentar

ABER: Ich fänds auch nett, mal einen Frankfurt- bzw. Rhein-Main-Stammtisch zu machen! Hab ja jetzt ein paar Leute schon auf dem WestCon kennengelernt.

 

Wer hat sonst noch Lust?

Schlage eine gute Location vor und es kann was werden. :beer:

Ich persönlich kann leider erst wieder ab KW 12 mehr Freizeit verplanen. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

ABER: Ich fänds auch nett, mal einen Frankfurt- bzw. Rhein-Main-Stammtisch zu machen! Hab ja jetzt ein paar Leute schon auf dem WestCon kennengelernt.

 

Wer hat sonst noch Lust?

Schlage eine gute Location vor und es kann was werden. :beer:

Ich persönlich kann leider erst wieder ab KW 12 mehr Freizeit verplanen. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Wann ist doch gleich KW 12? Ich denke irgendwie nicht in KWs :?:

Link zu diesem Kommentar
Da sinn ´mer d´bei - dat is prihima... :sauflied:

Hast du einen konkreten Vorschlag? Ansonsten hätte ich den 18./19. oder 25./26. März vorgeschlagen, habe aber keinen Ort.

 

Raven

 

18., 19. oder 25. würde bei mir auch noch gehen, 26. nicht.

 

Gibt's denn besondere Anforderungen an den Ort? Mit/ohne was zu essen? Eher Bier, Wein, Apfelwein oder Cocktails?

 

Ich mach mir mal Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Gibt's denn besondere Anforderungen an den Ort? Mit/ohne was zu essen? Eher Bier, Wein, Apfelwein oder Cocktails?

 

Es sollten einigermaßen Unterhaltungen möglich und das Essen akzeptabel (ohne viel Chemie) bis lecker sein. Mehr Ansprüche habe ich nicht.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn Ihr irgendeine Location wisst, die sich schon bewährt hat - immer her damit :). Will nachher nicht alleine verantwortlich sein :uhoh:

 

Hm, was kenne ich denn hier...

 

Schönebergers --> eher zu laut, würde ich sagen

Wein-Dünker --> schön stimmungsvoll im Keller, gibt aber glaub ich nix zu essen

 

Hm, wie wäre es denn mit dem Bockenheimer Weinkontor in der Schloßstraße? Ich war erst einmal dort, aber es gab leckeren Wein und leckere Flammkuchen...

 

http://bockenheimer-weinkontor.de/

 

Kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an, wieviele wir wären...

 

So die klassischen Apfelweinkneipen kenn ich nicht so :?:

Link zu diesem Kommentar
Hey liebe Frankfurter.

 

Bin ab 01.03.2011 bis min. 03.03.2011 in eurer Stadt beruflich zu Gast, vielleicht lässt sich da ja ein Stammtisch o.ä. organisieren?

 

lg

HarryW

 

Ist da eigentlich was draus geworden? Klingt ja nicht so...

 

ABER: Ich fänds auch nett, mal einen Frankfurt- bzw. Rhein-Main-Stammtisch zu machen! Hab ja jetzt ein paar Leute schon auf dem WestCon kennengelernt.

 

Wer hat sonst noch Lust?

 

Nö, erstens gabs leider keine wirkliche resonanz und 2. wurde meine Dienstreise auf 2 Tage verkürzt, wobei ich dann auch noch Programm bis 21:00 hatte...

Link zu diesem Kommentar

Hm, wie wäre es denn mit dem Bockenheimer Weinkontor in der Schloßstraße? Ich war erst einmal dort, aber es gab leckeren Wein und leckere Flammkuchen...

 

http://bockenheimer-weinkontor.de/

 

 

Klingt doch gar nicht so schlecht?!

 

Nee, könnte passen, wenn gewährleistet ist, dass es bei den Innenräumen genügend Platz für 6-10 Leuts gibt. Wenn das gegeben ist, können wir es gerne von mir aus im Weinkontor ausprobieren.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hm, wie wäre es denn mit dem Bockenheimer Weinkontor in der Schloßstraße? Ich war erst einmal dort, aber es gab leckeren Wein und leckere Flammkuchen...

 

http://bockenheimer-weinkontor.de/

 

 

Klingt doch gar nicht so schlecht?!

 

Nee, könnte passen, wenn gewährleistet ist, dass es bei den Innenräumen genügend Platz für 6-10 Leuts gibt. Wenn das gegeben ist, können wir es gerne von mir aus im Weinkontor ausprobieren.

 

Ciao,

Dirk

 

Ich werde versuchen, das mal rauszufinden...

Link zu diesem Kommentar

Also, hab mal angerufen, sollte kein Problem sein, ein Plätzchen für 10 Leute zu reservieren (oder wieviele es dann auch werden).

 

Mangels anderer Vorschläge lege ich den Ort jetzt einfach mal fest, das Bockenheimer Weinkontor:

 

http://bockenheimer-weinkontor.de/

 

Jetzt müssen wir uns nur noch auf den Termin einigen und sammeln, wer alles kommt (und das möglichst nicht zu kurzfristig, damit das mit der Reservierung auch so klappt bzw. man die anderen Termine auch wieder verplanen kann):

 

Also, ich bitte um Abstimmung (und Weitersagen):

 

Fr 18.3.

Sa 19.3.

Fr 25.3.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...