Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich zu keinem der Termine!

 

Bei den ersten drei Terminen bin ich auf dem KlosterCon, bzw. dann in Urlaub. Für den letzten Termin müsste ich schon wieder meine Freitagsrunde ausfallen lassen, die hauen mich noch, wenn ich dauernd in FFM rum hocke.... ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

:dunno: Dann schlagt was anderes vor! Muss ja auch nicht Freitag sein, Dienstag ist zum Beispiel auch ein schöner Tag, wie ich finde! Oder Sonntag!

 

Soll es wieder ein Wochenend-Tag sein oder lieber unter der Woche?
Ich hab mich nur mal an den Vorschlägen orientiert, die Raven für das letzte Mal gemacht hat. Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Naja, die waren mir halt am liebsten und andere Tage hatten wir bisher auch noch nicht. Des Weiteren finde ich unter der Woche immer etwas blöd, weil viele sehr früh aufstehen müssen (ich auch!) und deshalb nicht mehr lange abends durch die Gegend ziehen wollen.

Raven

 

PS:

Istvan und ich können am 29.04. und am 13.05.

Als Örtlichkeit können wir uns ja mal versuchsweise den Keller der 12 Apostel vornehmen: http://www.12apostel.net/

Link zu diesem Kommentar

So, kleine Zwischenzusammenfassung:

 

Ich hab mal noch den Samstag, 14.5. dazu geschrieben, wobei ich eigentlich keine Konkurrenzveranstaltung zu dem Spieletag in Rodgau machen wollte.

 

 

Freitag 29.4. (Überschneidung mit Kloster-Con)

Sarandira

Raven

Wibiv

 

Freitag 6.5.

Sarandira

63% Uigboern

 

Samstag 7.5.

Sarandira

 

Freitag 13.5.

Sarandira

Raven

Wibiv

 

Samstag 14.5. (Überschneidung mit Rodgauer Spieletag)

Sarandira (etwas später)

 

leider an keinem Termin Zeit:

Schizo

Bruder Buck

 

Wer einen besseren Termin für diesen oder den nächsten Stammtisch vorschlagen will: nur zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, die Resonanz ist diesmal ja riesig!

 

Also, ich denke, morgen ist zu kurzfristig und da sind ja auch einige auf dem Klostercon. Von den anderen Terminen scheint der 13.5. am besten zu sein (sorry Uigboern!), daher schlage ich vor, wir legen uns mal auf den fest und sehen, wer dann doch noch dazu kommt.

 

Also...

 

Wo: Keller der 12 Apostel

 

Wann: 13.05.2011

 

Wer:

Raven

Wibiv

Sarandira

 

Gibt es noch Interesse am Alternativtermin am 14.5.?

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
Von den anderen Terminen scheint der 13.5. am besten zu sein (sorry Uigboern!)

 

Mal sehen, ob ich mich spontan entschließe, wenn ich im Zug von München kommen, einfach ein paar Stationen weiter zu fahren ;)

 

Aber diesmal werde ich entweder zeitiger gehen oder mir eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren...

 

So ganz optimal war das letztes Mal nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hat sich noch nicht viel geändert, aber trotzdem nochmal der aktuelle Stand:

 

Wo: Keller der 12 Apostel

 

Wann: 13.05.2011 ab 19 Uhr

 

Dabei:

Raven

Wibiv

Sarandira

 

Vielleicht:

Ohgottohgott

Dinlair ?

Uibgoern

DiRi

 

Keine Zeit:

Schizo

Bruder Buck

Glen Skye

Bearbeitet von sarandira
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hab mal noch eine Frage zur Reservierung. Wollt Ihr lieber im Raucherbereich sitzen? Hatte angegeben "Nichtraucher" und "am liebsten im Keller" - das schließt sich aber aus, im Keller ist komplett Raucherbereich.

 

Ich persönlich sitze ja nicht so gerne im Raucherkabuff :( - aber bevor alle ein langes Gesicht ziehen, weil ich nicht im Keller reserviert habe, wollte ich doch nochmal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar

Zum Rauchen können wir auch raus gehen - das ist gar kein Problem und somit sind wir da ganz anspruchslos. Es ist atmosphärisch im Keller schöner, aber wir passen uns da ganz an!

Wenn also jemand nicht im Keller verräuchert werden möchte, dann gehen wir auch gerne hoch (vielleicht ist ja nicht so viel los und können dann flexibel wechseln...).

 

@sarandira: Dankeschön für das Reservieren!

Raven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...