Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 23 2002,22:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir könnten Detritus den Titel hemlich in den Rücken meiseln. Genau unter dieses "Tritt mich", da würde es passen.

 

Semour, prägsam<span id='postcolor'>

Paß mal auf das ich dir nicht gleich was in deine flotte Zunge meißel...  

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

@Agadur: Ja eine guten Tee kann ich jetzt brauchen.  cheesy.gif

Da macht man rechtzeitig die Schotten von diesem blöden Schwampflantis zu, damit niemand mit untergeht und was ist? Man wird nur wieder angemeckert. Sollen die doch ihre Wahlen alleine abhalten, ich habe keine Lust dort zu wählen, wird doch eh manipuliert.

 

Ah, ein guter Tee.   satisfied.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 24 2002,10:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Agadur: Ja eine guten Tee kann ich jetzt brauchen.  cheesy.gif

Da macht man rechtzeitig die Schotten von diesem blöden Schwampflantis zu, damit niemand mit untergeht und was ist? Man wird nur wieder angemeckert. Sollen die doch ihre Wahlen alleine abhalten, ich habe keine Lust dort zu wählen, wird doch eh manipuliert.

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Das ist doch der Sinn demokratischer Wahlen, oder habe ich da was falsch verstanden...?

 

Hiram wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 24 2002,10:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Agadur: Ja eine guten Tee kann ich jetzt brauchen.  cheesy.gif

Da macht man rechtzeitig die Schotten von diesem blöden Schwampflantis zu, damit niemand mit untergeht und was ist? Man wird nur wieder angemeckert. Sollen die doch ihre Wahlen alleine abhalten, ich habe keine Lust dort zu wählen, wird doch eh manipuliert.

 

Ah, ein guter Tee.   satisfied.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Das muß wohl daran liegen, das du ein paar mal zu oft "rechtzeitig" zugemacht hast!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 24 2002,11:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das muß wohl daran liegen, das du ein paar mal zu oft "rechtzeitig" zugemacht hast!<span id='postcolor'>

Und das Gegenbeispiel ist das Schwampf-Loveboat, welches von der bösen 500 in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.  disgust.gif

Ich habe es schon ein Dutzend mal geschrieben: Das mit dem rechtzeitig-zu-machen ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern hat mir HJ ans Herz gelegt, bevor ein Strang abstürzt !!!

Ein Mal, ein einziges Mal, habe ich ohne Not die Schwampf-WG frühzeitig eröffnet - aber die war im Nachhinein ein großer Erfolg mit über 500 Seiten !!!

 

Also haltet mir das nicht dauernd vor !!!!  angry.gifmad.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Edit meint, ich kann das ruhig noch mehr betonen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Okt. 25 2002,10:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein Mal, ein einziges Mal, habe ich ohne Not die Schwampf-WG frühzeitig eröffnet - aber die war im Nachhinein ein großer Erfolg mit über 500 Seiten !!! Also haltet mir das nicht dauernd vor !!!!  angry.gif<span id='postcolor'>

Keine Chance. Endlich wird mal jemand anderes angemeckert. Nicht nur immer ich tounge.gif Danke BB biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj, sich in ungewohnter Beliebtheit sonnend lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Ist ja schon gut, ich weiß: Keine Kloppe in der Teestube!

 

Aber die maue Stimmung hier schlägt ja nicht nur aufs Gemüt. Mensch, brummiger Bruder Buck, jetzt guck wieder wie sonst.

 

Denk doch einfach an was Schönes, denk nicht ans Forum.

 

So ist schon besser. Woran denkst Du? Pfui! Denk doch wieder ans Forum!

 

Und jetzt trinken wir 'nen lecker Tee. Mit Kluntjes, wenn Du magst.  smile.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Okt. 25 2002,10:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bøøøser Ågådur, bøøøse<span id='postcolor'>

Das möchte ich gerne einmal gesprochen lesen, äh, hören. Klingt sicher ... anders.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...