Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

@BB: Ich mach dir einen Hot Whisky.

Ein bisschen braunen Zucker ins Glas, eine Zitronenscheibe mit Nelken spicken und auf den Zucker, zwei Fingerbreit Whisky drauf und mit heißem Wasser aufgießen.

 

Das musst du jetzt ganz heiß trinken und danach sofort ins Bett, mit mindestens zwei Decken.

 

Morgen bist du dann entweder gesund, oder tot.  notify.gif

 

Gruß von Adjana

 

 

 

Edit sagt, Männer sind per definitionem wehleidig.  dozingoff.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ Nov. 26 2002,12:53)]@BB: Ich mach dir einen Hot Whisky.

Ein bisschen braunen Zucker ins Glas, eine Zitronenscheibe mit Nelken spicken und auf den Zucker, zwei Fingerbreit Whisky drauf und mit heißem Wasser aufgießen.

Klingt doch toll.  turn.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Ich habe schon andere Dinge überlebt. Ha!</span>

Link zu diesem Kommentar

@ Adjana: Du bekommst sofort Deinen Darjeeling mit Milch. ernaehrung020.gif

 

"Erziehung" ist bei mir sinnlos, dazu ist es zu spät. Frag' meine Kinder.

 

Agadur

 

edit grübelt: Irgendwie hat sie den Verdacht, dass auf dem langen Weg von zuhause ins Forum etwas verloren ging. Zicken in der Teestube?

 

hexen001.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Käptn Blaubär @ Nov. 26 2002,13:39)]Ist das hier die halbzwei Teerunde?  biggrin.gif

Jau, mit drei Leutchen kriegen wir schon 'ne Runde hin. Aber wir sollten schneller trinken, bevor uns die Decke auf den Kopf fällt. Irgend etwas geht hier in der Teestube vor, ich weiß nur noch nicht, was ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Oh, Käptn, mein Käptn! Schon einmal im "Schwampf" Tee bekommen? Na, siehste!

 

Tee gibt's nur bei Omar, auch wenn er selten da ist & meist selbst gekocht werden muss. Der Tee. Dafür wissen wir auch, was in die Tasse kommt.

 

Agadur

 

edit spielt mit dem Gedanken, Omar statt Tee zu kochen. Leider ist er wieder nicht da. Wir warten gemeinsam.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ähhh, nein, Söhnchen. Wenn Dein Dad den Schnupfen hat, ist er sooo wehleidig, dass seine Liebste sich fürsorglich um ihn kümmert. Und einen lecker Tee kocht.

 

's gibt da aber so spezielle Tees, aus irgendeinem Zauberladen, sollen toll helfen. Kann ja mal gucken, ob hinter der Theke ein paar Reste zu entdecken sind. Und dann brühen wir uns was Schönes.

 

Oder willst Du einen lecker Ayurveda-Tee mit dem verheißungsvollen Namen "Männer-Tee." Könnte aber für mein Söhnchen eine Nummer zu kräftig sein.  biggrin.gif

 

Agadur

 

edit meint: der Tee will noch 'n "r" haben. Kriegt er an der passenden Stelle ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Nov. 28 2002,14:48)]'s gibt da aber so spezielle Tees, aus irgendeinem Zauberladen, soll toll helfen. Kann ja mal gucken, ob hinter der Theke ein paar Reste zu entdecken sind. Und dann brühen wir uns was Schönes.

 

Agadur

 

edit meint: der Tee will noch 'n "r" haben. Kriegt er an der passenden Stelle ...

das hört sich ja sehr interessant an!  biggrin.gif

 

hast du denn den tee auch schon an finrod getestet ?  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' zwar ein Nickerchen gemacht - aber das habe ich gemerkt! Wenn ihr euch zusammen rottet & mich einschließt, werde ich einfach keinen mehr reinlassen.

 

Bäh, müsst ihr Kaffebrühe trinken. tounge.gif

 

Und ich brühe mir einen lecker Assam. Ohne Zucker. Und niemand bekommt etwas ab.

 

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Außer, er ist ganzganz nett, aber das ist hier im Forum ja eher unwahrscheinlich.   dayafter.gif</span>

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Oooooch ... klickklickklick&quietsch ... aber nur Du, herzensgute Adjana. Der Tee brütet schon & ist gleich fertig.

 

Ich lege mich schon einmal auf das Kanapee. Mein Rücken ist von oben bis unten vollkommen verspannt. Ich habe ja auch die ganze Nacht vor der Tür gehockt und um Hilfe geklopft. Diese rohen Gestalten sind eine Zumutung für feinfühlige Menschen wie mich.

 

Aber Du hast ja das nötige Verständnis.

 

Wo bleibst Du denn, Adjana? He, nicht im Ohrensessel sitzen! Oh, sie schläft ja schon. Schade.  frown.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...