Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

klickklickklick&quietsch <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>BB schließt mit seinem Schlüssel auf, den er noch aus seinen Zeiten als Rausschmeisser hat.</span>

 

sleepy.gif Ein müder Bruder Buck trottet in die Teestube....

 

Was ist denn hier los? dunno.gif Agadur mit Adjana allein in der Teestube, alle Lichter gelöscht und die Tür abgeschlossen.....

 

Morgen Euch wave.gif

 

Herr Bearbeitet fragt sich, wie denn Odysseus hier rein gekommen ist... confused.gif

 

Jetzt mache ich  mir erst mal einen guten Tee mit Honig!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 28 2002,14:52)]Detritus rief mich gerade an. Er sagte ich solle nicht vergessen Agadur hier einzuschließen.

 

*CLICK*

 

So, passiert notify.gif

 

Viele Grüße

hj

crosseye.gif

Argh, es ist schon wieder passiert!

 

Ok, ihr anderen Ichs in mir! Wer war das???

 

Ich nicht

Ich auch nicht

Ich schon gar nicht

 

plain.gif

 

Detritus   silly.gif

Link zu diesem Kommentar

Mmh, in der Teestube ist Aufräumen angesagt. Gestern vergnügte sich ja eine ziemlich rüde Horde hier drin: Bruder Buck & Detritus haben ganze Arbeit geleistet. Die Teekannen sind zerdeppert, die Teegläser zerschlagen und das Mobiliar zerbrochen.

 

Ich werde heute Nacht doch besser wieder hier schlafen, dann herrscht wenigstens Ordnung im Laden. Und Finrod übernimmt die erste Wache, so bis 6 Uhr in der Frühe. Der hängt eh den ganzen Tag über dösend in der Akademie herum.  disturbed.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steintroll!

 

Hallo Detritus

 

Na wie gehts?

 

Gut, und dir?

 

Auch gut... Oh, das war gar nicht gemeint, als man sagte ich solle für mich selbst sprechen...  lookaround.gif

 

Nein, nein, ich habe hier auch nicht randaliert... Viel mehr wurde auf mir randaliert! Jawoll, auch wenn man das inzwischen nicht mehr sehen kann.  plain.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Dez. 14 2002,17:49)]Aber nur, wenn du dafür sorgst, das Autos und Waschbrettbäuche draussen bleiben!

*Seufz* Was tut man nicht alles für die Erhaltung seines Arbeitsplatzes.  dozingoff.gif

 

Immerhin gibt es hier guten Tee! Ich mache mir mal noch einen, bevor ich ins Kino gehe.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder BuckRausschmeiserderTeestube

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...