Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_864783
Die Folien für meinen Vortrag vom Sonntag sind jetzt online:

http://www.rainer-nagel.net/Workshop.ppt

Rainer

Super, danke!

Wir haben daheim bei der Durchsprache leichte Probleme mit dem begriff Schauspieler gehabt. Für uns war es gescheiter, für diesen Spielertyp "poser" bzw. Darsteller (i.S.v. Selbstdarsteller) zu verwenden.

LG

Wurko

comment_864794

ja, mit der Neagtiv-Belegung beim poser habt ihr recht, auch wenn wir es so nicht meinten. Aber "Schauspieler" ist als Wort (und Beruf) wohl dermaßen begehrt, dass sich die meisten geschichtenerzähler vor einer langwierigen definitionsklärung als Schauspieler bezeichneten.

Ich hab ne blöde Kombi: 50 % geschichtenerzähler und jeweils 25% taktiker bzw. Powergamer. :silly:

Wurko

comment_865145
[...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]
Weiterhin? :confused: Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben.

@Nanoc: Korrigiert. Danke.

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_865147
[...]wenn der Termin weiterhin so nach vorne wandert,[...]
Weiterhin? :confused: Er ist jetzt nur wieder auf dem alte Zeitfenster, nachdem wir in diesem Jahr rund 'ne Woche später dran waren. Und Schnee kann's auf 811m auch Anfang Novembergeben - also die Hoffnung nicht aufgeben.

@Nanoc: Korrigiert. Danke.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich finde die Woche später prima. :D

comment_865550
Moin

Hervorragend! Mein Glueckwunsch an alle meine Agenten. Ihr habt es geschafft, das kein Foto von mir veroeffendlicht wurde. Dafuer gibt es eine Sonderpraemie. So kann ich meine Plaene weiter vorrantreiben. Sehr Gut. :gruppenknuddel:

Der Spielleiterhimmel wird mir gehoeren! :silly:

Gruss Horst :cool:

Und somit öffnet sich die Büchse der Pandora :D

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.