Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

Was für Bilder darf man denn jetzt alles benutzen?

z.B. Einskaldir´s Bild sieht nicht so aus, als ob er es selbst gezeichnet hätte (zumindest mit dem Logo unten?)

 

Mfg Yon

Ich nehme an, Du meinst nicht, welche Bilder von allen Forumsmitgliedern benutzt werden dürfen, sondern welche Einschränkungen bei der Verwendung von Bildern mit einem möglichen Copyright bestehen.

Einskaldirs Bild ist deshalb OK, da es als Avatar ja explizit freigegeben wurde.

 

Gwenddyd

 

Danke :)

Genau das meinte ich, d.h. von allen Avatarseiten darf man die Bilder sowieso benutzen :)

 

 

Mfg Yon

Nein, darf man nicht. Es gibt einige wenige Ausnahmen, die ich auf Nachfrage definiere. Das wars dann aber schon.

 

Die meisten Avatarseiten die ich so kenne interessieren sich nicht wirklich für Copyright. Und ganz ehrlich: Wenn der Trend zu persönlichen Avataren so anhält, lehne ich die in Zukunft ab. Das wird mir dann doch zu viel Arbeit.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

 

Die meisten Avatarseiten die ich so kenne interessieren sich nicht wirklich für Copyright. Und ganz ehrlich: Wenn der Trend zu persönlichen Avataren so anhält, lehne ich die in Zukunft ab. Das wird mir dann doch zu viel Arbeit.

Das fände ich sehr schade. Gibt es irgendetwas, was Dir die Arbeit erleichtern könnte?

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

 

Die meisten Avatarseiten die ich so kenne interessieren sich nicht wirklich für Copyright. Und ganz ehrlich: Wenn der Trend zu persönlichen Avataren so anhält, lehne ich die in Zukunft ab. Das wird mir dann doch zu viel Arbeit.

Das fände ich sehr schade. Gibt es irgendetwas, was Dir die Arbeit erleichtern könnte?

 

Gwenddyd

 

Wahrscheinlich so eine Art Sammelstelle (Vielleicht ein öffentliches Album)?

Link zu diesem Kommentar

Neue Avatare sind oben :)

 

Alle mir geschickten persönlichen Avatare sollten ebenfalls online sein.

 

Ich möchte mich auch bei www.allavatars.com bedanken. Ich habe dort einige Avatare runtergeladen.

 

Aber meine besonderer Dank gebührt Bryn! 140 Avatare sind einfach genial! Vielen lieben Dank! Dafür mach ich Dich ein Jahr lang zum Clubber.

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar
Ich glaube ich weiß woran das liegt. Umlaute im Dateinamen. Der IE kann damit wohl nicht umgehen.

Umlaute in Dateinamen sollte man auch nicht haben. Unabhängig vom Programm.

 

Kleine Anekdote: Vor Jahren war ich mit einem Kumpel in Urlaub und wir haben unsere Mails von einem Internetcafe abgefragt, bzw. bei ihm blieb es beim wollen, denn er hatte im Passwort einen Umlaut, den er natürlich auf der ausländischen Tastatur vergebens gesucht hat. :dozingoff:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich bin begeistert. Endlich hab ich mal den am besten aussehenden Avatar.

 

Wie wär´s mit diesem? Erinnert mich an eine Anekdote eurer ruhmreichen Vergangenheit...:lookaround:

 

Bryn, gerne mal verwandelt

Da hast Du so schöne Avatare gezeichnet und dann wählst Du ein rotes x als Avatar...

Bei mir nicht. Ich sehe ein beeindruckendes Nashorn.

@HJ: Vielen Dank für das erneute Hochladen. Hintergrundsfrei sieht wirklich besser aus. :knutsch::turn:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...