Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_741964

Hallo!

Mit meinem ersten Beitrag im Forum möchte ich den Organisatoren des Bacharach-Cons 2006, besonders Harry und Fimolas, ein dickes Lob aussprechen!

Alles hat prima geklappt, mein Luxusbett war weich (selten gebraucht) und die Beköstigung war auch in Ordnung.

Ich bin sogar mit meinem eigenen Abenteuer in der Nacht von Samstag auf Sonntag fertig geworden. Das gab's noch nie! Was will man mehr?

Und das Wetter war besser als 2005...

Vielen Dank auch an Stefan für die "Phiole Gift" am Sonntag, Schlimmes konnte ja zum Glück verhindert werden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Breuberg!

Mit herzlichem Gruß,

Euer

Michmethor

• 1 Monat später...
comment_771172

Spät, okay, SEHR spät - aber trotzdem noch ein ganz dickes Dankeschön! Die Con war super, ich fürchte, so langsam werde ich süchtig...

Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Spielleiter am Freitag, der mich trotz völlig vollgestopfter Runde hat mitspielen lassen (wie blöd, dass ich so ein muiserables Namensgedächtnis habe!). Und an den netten Menschen, der das tolle Piratenabenteuer geleitet hat (wie ich schon sagte, mein Namensgedächtnis ist 'ne Katastrophe!). Und Perry Rhodan hat auch echt Spß gemacht!

Liebe Grüße aus dem Ort, den es nicht gibt. :wave:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.