Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo liebe Nordlichter,

 

so, der Stammtisch ist tot, es lebe der Stammtisch.

 

Ich würde gerne, diesem Stammtisch wieder beleben. Dazu möchte ich gerne eure Meinung hören.

 

Ich möchte wie bei den anderen Stammtischen in ganz Deutschland einen festen monatlichen Termin installieren und ein festes Lokal. Dieses möchte ich irgendwo mitten in Hamburg finden. Wir haben es auf die andere Art und Weise nicht geschafft, diesen Stammtisch zu erhalten, also probieren wir es mal so wie die anderen. Da scheint sich das ja zu bewähren.

 

Mein Vorschlag ist:

 

Ab Juni jeden dritten Donnerstag

 

ab 20 Uhr

 

Schweinske Barmbek

Barmbeker Markt 19

22081 Hamburg

Schweinske Barmbek

 

Vorteile hier: Eigener Raum möglich und bessere Parkmöglichkeiten.

 

Ich würde da im Juni einen Tisch reservieren. Und ich freue mich, da eine rege Beteiligung mit anzustoßen.

Über den Tag können wir dann gerne noch diskutieren. Nur ein Freitag würde für mich gar nicht gehen, da habe auch meistens die Leute immer was anderes vor. :)

 

@Mods: Bitte für den 20.06.2013 den Stammtisch im Kalender eintragen. Danke!

 

Liebe Grüße, amberle

Bearbeitet von amberle21
Absatz eingefügt, zur besseren Lesbarkeit.
Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Nordlichter,

 

so, der Stammtisch ist tot, es lebe der Stammtisch.

 

Ich würde gerne, diesem Stammtisch wieder beleben. Dazu möchte ich gerne eure Meinung hören.

 

Ich möchte wie bei den anderen Stammtischen in ganz Deutschland einen festen monatlichen Termin installieren und ein festes Lokal. Dieses möchte ich irgendwo mitten in Hamburg finden. Wir haben es auf die andere Art und Weise nicht geschafft, diesen Stammtisch zu erhalten, also probieren wir es mal so wie die anderen. Da scheint sich das ja zu bewähren.

 

Mein Vorschlag ist:

 

Ab Juni jeden dritten Donnerstag

 

ab 20 Uhr

 

Schweinske in der Neustadt

Düsternstraße 1-3

20355 Hamburg

Schweinske in der Neustadt

 

Die haben auch die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen, deshalb sprach mich dieser Laden an.

 

Ich würde da im Juni einen Tisch reservieren. Und ich freue mich, da eine rege Beteiligung mit anzustoßen.

Über den Tag können wir dann gerne noch diskutieren. Nur ein Freitag würde für mich gar nicht gehen, da habe auch meistens die Leute immer was anderes vor. :)

 

@Mods: Bitte für den 20.06.2013 den Stammtisch im Kalender eintragen. Danke!

 

Liebe Grüße, amberle

 

Wie ist da die Parksituation?

Link zu diesem Kommentar
Mein Vorschlag ist:

 

Ab Juni jeden dritten Donnerstag

 

ab 20 Uhr

 

Schweinske Barmbek

Barmbeker Markt 19

22081 Hamburg

Schweinske Barmbek

 

@Mods: Bitte für den 20.06.2013 den Stammtisch im Kalender eintragen. Danke!

 

Liebe Grüße, amberle

Moderation :
Ich habe den Termin ab Juni als Regeltermin jeden 3.Donnerstag im Monat eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viel Erfolg für die Wiederbelebung! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hat jemand Lust auf einen außerordentlichen Stammtisch am 13.6., also vorm Nord-Con? Ich könnte in diesem Fall nämlich schon am Donnerstag in HH sein.

 

Jaja, ich weiß, das ist ne Woche vor dem vorgeschlagenen regulären Termin. Muss mir keiner sagen. Ich wollte nur fragen. :-) Und würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Zweimal Stammtisch in einer Woche? Da muss ich mich mal mit draco beraten, was der dazu sagt.

 

Also Lust und Zeit hätte ich grundsätzlich. Und wenn das noch mehr so sehen, dann verlegen wir den Stammtisch eine Woche vor.

 

LG Ines

 

Vorverlegen ist eine Option. 2 Stammtische hintereinander halte ich für übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Zweimal Stammtisch in einer Woche? Da muss ich mich mal mit draco beraten, was der dazu sagt.

 

Also Lust und Zeit hätte ich grundsätzlich. Und wenn das noch mehr so sehen, dann verlegen wir den Stammtisch eine Woche vor.

 

LG Ines

 

Vorverlegen ist eine Option. 2 Stammtische hintereinander halte ich für übertrieben.

 

Hallo,

 

was haltet ihr davon den Stammtisch auf den Freitag und die Zeit vor öffnung des Cons zu legen? Zu Freitag Nachmittag in HH zu sein wäre kein Problem und dann hätte man bis 20:00 Con öffnung Zeit. Hingegen werde ich bestimmt nicht nochmal am Do nach HH fahren und Nachts zurück.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

um das noch mal klar zu stellen: mit zwei Stammtischen in der Woche, bezog ich mich nur auf mich selber, da ich am Dienstag in Essen beim Stammtisch bin. :)

 

Könnte ich bitte eine klare Aussage bekommen, wem welcher Termin besser passt?

 

14.06.

20.06.

 

Danke schön.

 

@Jul: Ich könnte zwar Freitag Nachmittag mit den Kinder vorbei kommen, aber ich denke, damit bilde ich die Ausnahme. :D

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

um das noch mal klar zu stellen: mit zwei Stammtischen in der Woche, bezog ich mich nur auf mich selber, da ich am Dienstag in Essen beim Stammtisch bin. :)

 

Könnte ich bitte eine klare Aussage bekommen, wem welcher Termin besser passt?

 

14.06.

20.06.

 

Danke schön.

 

@Jul: Ich könnte zwar Freitag Nachmittag mit den Kinder vorbei kommen, aber ich denke, damit bilde ich die Ausnahme. :D

 

LG Ines

 

Weder der 14. noch der 20. paßt mir. Wie gesagt am 15. könnte ich vor dem CON oder am 25. da bin ich sowieso in HH.

Link zu diesem Kommentar

ich habe am 20.06. einen anderen Termin reinbekommen.

 

Zusagen 13.06. (2)

Bro

amberle21

gegner

 

Absagen 14.06. (1)

JUL

 

Indifferent (-)

 

 

_________________________________________

 

Zusagen 20.06. (1)

gegner

 

Absagen 20.06. (2)

JUL

Bro

amberle21

Indifferent (-)

Bearbeitet von amberle21
Link zu diesem Kommentar

So, da Bro ja nun doch erst morgen kommt,

fällt für heute (13.06.2013) der Stammtisch flach.

 

Dafür behalten wir den Termin nächste Woche bei.

Also dann:

Wer kann am 20.06.2013 noch zum Stammtisch kommen?

 

Zusagen 20.06. (1)

gegner

Myronius

 

Absagen 20.06. (2)

JUL

Bro

 

Indifferent (-)

amberle21

schwarzes Schaf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...