Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Grundsätzlich würde ich schon gern auf den Stammtisch kommen. ABer auch bei uns bedarf es der Organisation wegen dem Lämmchen...

Am Wochenende nachmittags oder Abends unter der Woche bleibt eigendlich gleich problematisch... Kommt halt auf den Tag und den Ort an...

 

Ja, auch wir sind am Samstagnachmittag auf der NordCon und einem Stammtisch nicht abgeneigt! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So, der nächste Termin rückt näher, also den 11.11. meine ich...

 

Wollen wir es mal wieder wagen und uns treffen? Also ich wäre dafür...

 

Wie wäre es wieder im Schweinske Barmbek? Das war bisher für alle gar nicht so schlecht.

 

Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 01.11.2011 bitten, damit ich rechtzeitig den Tisch im Extra-Zimmer bestellen kann.

 

Herzliche Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar

Danke Ines, dass Du den Stammtisch reanimierst. Für die Rückmeldung habe ich eine kleine Umfrage gestartet, bei der man gut sehen kann, wer teilnehmen möchte. Finde ich viel übersichtlicher als wenn die Meldungen hier über zig Beiträge in diesem Strang hier verteilt werden. Bitte tragt Euch mit Eurem Forumsnamen ein.

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Dann macht doch einen Termin am Wochenende mit mehr zeitlichem Vorlauf. :notify:

 

Ich habe schon mehrfach den Vorschlag gemacht das Treffen auf den Sa zu verschieben.

 

Midgard-Stammtisch in Hamburg

 

In jedem Jahr findet der Stammtisch an folgenden Terminen statt:

 

02. Februar

05. Mai

08. August

11. November

 

 

Beginn ist immer 20:00 Uhr

 

Anmeldungen sind erwünscht. Zur Bestellung des Stammtisch-Newsletters das Betreff "subscribe stammtisch" verwenden.

 

Auf den Stammtischen könnt Ihr selbstverständlich auch das Sammelsurium versandkostenfrei beziehen.

Link zu diesem Kommentar

:dunno: wir müssen uns ja nicht mehr an die vor 6 Jahren festgelegten Zeiten halten...

Natürlich spricht viel fürs Wochenende, aber wahrscheinlich genausoviel dagegen...

Aber, wie BB schon sagte, mit dem gewissen Vorlauf...

Wie wärs, wenn wir uns zB einen Termin im Juli/ August suchen... Noch lang hin und noch planbar...?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...