Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1494122

Anscheinend sind wir aber auch die einzigen!!! :-)

Wer würde denn überhaupt kommen wollen?!

Wenn es nicht so viele werden, so wie es momentan ausschaut, würde ich etwas im "tanzenden Einhorn" klarmachen!

Kann jetzt ja wieder vernünftig betreten werden, jetzt wo der Besitzer gewechselt hat!

comment_1496384

Auch wenn die Beteiligung wohl gering ausfallen wird, Tisch ist für 20. im Tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, reserviert. Ist bei Jürgen als Midgard-Stammtisch deklriert!

Bin ja gespannt, wer denn dann doch noch alles kommt! Und ansonsten ist es nicht der erste Stammtisch, wo ich mit zwei weitern Leuten saß!!!

comment_1498705

Nach fast 1 1/3 Stunden bin ich abgedampft, weil ich da alleine rumhockte!

10 min später rief Schrat an, daß er nu da wäre! d ich da nu fast zu hause war, fuhr ich auch nicht mehr zurück! (Nochmal, SORRY!!!:angel:)

Da war ich dann sauer auf mich selbst, weil ich das bischen nicht noch gewartet hatte, wie ich's ursprünglich vorhatte! :angryfire:

Was mich noch geärgert hatte, war daß ich kein RW's dabei hatte. Hatte dort'ne neue Idee für'n Charakter (vielleicht sogar Charkterklasse).

• 2 Monate später...
comment_1527118

Hallo Nordmänner und Walküren!

Am 02.02. haben wir wieder einen Stamtischtermin. Wo soll dieser stattfinden und wer hat Interesse zu kommen?

Ich meine, diesmal sei wieder eine Örtlichkeit im Süden Hamburgs an der Reihe.

Ich werde auf alle Fälle da sein, evtl. etwas später als 20:00 Uhr.

Siriondil

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.