Zum Inhalt springen

skaflok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skaflok

  1. wobei nicht zu vergessen ist, dass Kjull auch der Gott der Zauberei ist ...
  2. Ich würde einen fredischen Krieger/Asvargr-Fylgdyr spielen. Ist Grad 7, hat aber noch EP und Gold über ... könnte ich vielleich noch auf Grad 8 bringen, wenn notwendig.
  3. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gern mitspielen. Komm mir wieder vor wie ein Con-Neuling nach paar Jahren Con-Abstinenz ... ;-)
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! :-=

  5. skaflok

    Hamburg

    Hallo! Ich würde auch gerne kommen (wie das bei Andrea ist wird sich dann entscheiden), aber etwas in "Hamburg-Central" wäre mir da sehr gelegen!
  6. WOW!

    Irgendwie leer hier!!!

     

    Ich weiß nun, daß das personifizierte Chaos weiblich ist (nicht anders zu erwarten), auf unserer Erde wandelt (genauer in Deutschland) und als Kind in einen riesigen Kessel mit Energy-Drink gefallen sein muss!!!

     

    Dennoch das liebste Stück Chaos, dem ich bisher begenet bin!

     

    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen!

  7. Wieder mal ein hammergeiler WestCon!!! Ein riesiges Dankeschön an meine Spielleiter und Mitspieler, an die Orga und an die Leute Herberge!!! Und ich hoffe daß ich nicht allzusehr in der Nacht mit der Kettensäge rumgewütet habe!
  8. Bin auch raus! Nicht mal heute schaffe ich es hin!!! Könnte ...!!!!!
  9. Wie ist das so mit Sonntags-Runden in den letzetn Jahren gewesen? Lohnt es sich noch zu erscheinen?! Schaffe es Freitag und Samstag definitiv nicht!
  10. Ist uns leider schmerzlich bewusst!!! Du, OBW! Ich glaub der Onkel möchte sich einen unserer Plätze sichern?!
  11. Ich wäre gern dabei mit meinem Plennydd-Ordenskrieger! Hoffentlich bin ich schnell genug!!
  12. Servus, Gruezi und Moin Moin! Ich kenne in Hamburg auch nicht so viel Leute die 1880 spielen! Eine Möglichkeit wäre dich in Spielerzentrale.de einzutragen und dort mal rumzustöbern! Andere Möglichkeit wäre in einigen Tagen auf die AdventureCon zu gehen, da könnte ich mir vorstellen daß Du wen antreffen könntest! Grüße Angelo
  13. Ich habe mir vorgenommen, es dieses Jahr mal wieder hin zu schaffen (wie die letzten Jahre auch) und meine ehemaligen Vereinsbrüder zu besuchen! Aber wie ich mein Glück kenne, kommt mir wieder etwas im letzten Moment dazwischen! Zumindest ist meine Rücken-Prellung bis dahin auskuriert!
  14. Wie verhält sich das eigentlich mit Ikenga-Becken, Urruti, Buluga und den Feuerinseln bei Myrkgard? Wem gehören die an, falls überhaupt? Oder gelten diese Länder nur als "Nachschub-Lager" für Sklaven und Blutopfer?!
  15. Servus! Wollte mal anfragen wie man elfische Namen für Charakterklassen "generieren" kann?! Würde mal gern "Lebensbewahrer" oder etwas ähnliches "übersetzen"!
  16. Sehr schön, sehr schön!!! Bin nun auch mit dem Gildenbrief durch, drei Artikel haben mir am besten gefallen: 1. Der Fünf-Räume-Dungeon (Beispiel 1, 2 und 2? ) 2. Die Gilde des Elementarsterns 3. Hagiographie in Chryseia (kommt mir aus Portugal und Spanien bekannt vor, da hat auch alles und jeder einen eigenen Heiligen! ) Die neuen Heilzauber finde ich sehr gut, ABER, wieso zur Hölle kann der Tiermeister nur einen der Heilzauber lernen, und dann ist auch noch ausgerechnet der SCHWARZMAGISCHE?!??? Es ist zum Heulen!!! Zumindest kann sich wenigstens mein Plennydd-Ordenskrieger darüber freuen! Mal wieder ein gelungenes "Werk"! Und ein SUPER Service, der hier auch gelobt werden muss! Eine erste Sendung ist bei mir nicht angekommen (dachte schon SUPER, erstes Abo und schon verwschissen), und anstandslos wurde diese nachgeschickt! Danke Branwen!!!
  17. Mein moravischer Tiermeister (Handaxt und Wurfaxt) darf dies nicht einsetzen, weil dies eine "typisch Waelische" Angriffsform ist und ich halt kein Waelinger bin!!! Meine bevorzugte Fernkampfwaffe ist die Wurfaxt, weil sie halt sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf eingesetzt wird. Schade nur, daß man keine Zauber, außer Zauberschmiede, darauf wirken kann.
  18. Mir geht es um das nun fett geschriebene in der Frage!!!
  19. *händereib* BESTENS!!! Daraus ergibt sich für mich jetzt noch eine Frage! Dank Thaumagral kann der Tiermeister ja gezielt Tiere rufen. Könnte er da dann auch in einer Runde die erhöhte Menge an "Totem"-Tieren rufen und in einer späteren aus der gleichen Größen-Kategorie was anderes, z.B. 1W3+1 Bären und 1W3 Elefanten? (Ja, ich weiß, diese Kombination könnte der Tiermeister wohl nur in einem Zoo/Tierpark schaffen! )
  20. *mal hervorkram* Ahhh! Tiere rufen!!! Welch ein Zufall! Genau was ich gesucht habe!!! Habe hier mal zwei Fragen. 1. Müssen Tiermeister auch alle verschiedenen "Versionen" einzeln lernen? (Wird wohl leider nicht so gehandhabt wie bei "Abrichten", oder?) 2. Wenn ich "Tiere rufen" einsetze um z.B. Bären ("Großtier"-Kategorie) zu rufen, könnte ich dann in der nächsten Runde den Zauber erneut einsetzen, um Tiere einer anderen Größen-Kategorie zu rufen?! Für Punkt 2 wäre ein Statement von Offizieller Seite SEHR SCHÖN!!! Ebenfalls SEHR SCHÖN wäre, wenn ich das Statement innerhalb von 10 Tagen haben könnte!!!!!
  21. skaflok

    Hamburg

    Nach fast 1 1/3 Stunden bin ich abgedampft, weil ich da alleine rumhockte! 10 min später rief Schrat an, daß er nu da wäre! d ich da nu fast zu hause war, fuhr ich auch nicht mehr zurück! (Nochmal, SORRY!!!) Da war ich dann sauer auf mich selbst, weil ich das bischen nicht noch gewartet hatte, wie ich's ursprünglich vorhatte! Was mich noch geärgert hatte, war daß ich kein RW's dabei hatte. Hatte dort'ne neue Idee für'n Charakter (vielleicht sogar Charkterklasse).
  22. skaflok

    Hamburg

    Auch wenn die Beteiligung wohl gering ausfallen wird, Tisch ist für 20. im Tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, reserviert. Ist bei Jürgen als Midgard-Stammtisch deklriert! Bin ja gespannt, wer denn dann doch noch alles kommt! Und ansonsten ist es nicht der erste Stammtisch, wo ich mit zwei weitern Leuten saß!!!
  23. skaflok

    Hamburg

    Anscheinend sind wir aber auch die einzigen!!! :-) Wer würde denn überhaupt kommen wollen?! Wenn es nicht so viele werden, so wie es momentan ausschaut, würde ich etwas im "tanzenden Einhorn" klarmachen! Kann jetzt ja wieder vernünftig betreten werden, jetzt wo der Besitzer gewechselt hat!
×
×
  • Neu erstellen...