Zum Inhalt springen

Schattenläufer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Wiese des Monds, Unter der Eiche
  • Interessen
    Midgard!!!
  • Beruf
    Midgardspieler:-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aussehen: Die beiden Masken sind beide halb schwarz, halb weiß, und ansonsten schmucklos. Allerdings sin beide Augenhöhlen silbern umrandet. Die Träger erhalten je +10 auf Aussehen und pA. Wirkung: Spricht einer der beiden Träger das Schlüsselwort "Freund" auf Maralinga aus, sieht er alles, was der Träger der anderen Maske auch sieht. Das funktioniert auch , wenn einer oder beide eigentlich blind sind. (Abw:2). Die Wirkzeit beträgt maximal 3h, allerdings müssen sich die Masken für jede Stunde Benutzung, zwei Stunden lang erhohlen. Geschichte: Um die Entstehung der Masken ranken sich viele Legenden. Man weiß allerdings, dass die Masken ursprünglich für zwei Männer aus Corua angefertigt wurden, von denen einer seit seiner Geburt blind war. Sein Freund gab ihm mit diesen Masken die Möglichkeit, auch die Schönheit der Welt zu sehen. Früher konnten nur zwei wahrhaft beste Freunde:sauflied: die Masken benutzen. Allerdings wurden die Masken in der Geschichte oft gestohlen und verändert, dass in der Gegenwart selbst zwei Feinde einander durch die Augen sehen könnten.
  2. 1. Name des Giftes: Schöner Tod 2. Verwertbare Teile: Pulver aus dem Hut des Pilzes 3. Zubereitungsart/ -dauer: zerstoßen, trocknen und sicher aufbewahren (damit das Pulver nicht staubt). 4.Menge:1 Pilz 3 Anwendungen 5. Anwendung: Ins Gesicht gepustet und eingeatmet macht es 2W6 Schaden in 1W6 Runden. Streut man es hingegen ins Feuer breitet sich ein starker Qualm, ähnlich dem eines Räuchergefäßes, aus und verursacht (schöne) Wahnvorstellungen. Nach 10 min im Qualm erstickt das Opfer. 6. Haltbarkeit: solange es trocken bleibt 7. Vorkommen: Rund um das Meer der fünf Winde in feuchten Wäldern 8. Vorkommen/Häufigkeit: Den Pilz kann man in allen Wäldern finden, wenn man weiß wo. EW:Pflanzen- oder Kräuterkunde-2 9. Virulenz: +10
  3. Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Allerdings geben solche Artefakte Midgard Tiefe.
  4. hey alles fit im schritt

  5. ärger dich nicht der sieht die armen nicht

  6. Hallo Gemeinde, Gelten Abenteurer als überraschst, wenn ihr EW: Sechster Sinn geklappt hat? Auch wenn sie nicht genau wissen, welche Gefahr droht?
  7. Ihr versteht mich glaube ich falsch. In besagtem Film schlug der Gladiator auch mit dem Netz zu. Meine Frage ist ob das auch auf Midgard möglich ist.
  8. Das ist nur Hans . Das braucht man nicht verstehen

×
×
  • Neu erstellen...