Zum Inhalt springen

Artikel: Masken des blinden Vertrauens


Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Artefakt, Schattenläufer.

Ich würde die Bonusse auf pA und Au gänzlich weglassen, da ich mir nicht vorstellen kann, wieso eine Maske Charisma und Aussehen so drastisch ins Positive hebt. Wie Fimolas schreibt, ist es unverständlich, wieso das Aussehen einer Person verbessert werden könnte. Das Anheben der pA würde für mich desweiteren nur dann Sinn haben, wenn die Maske eine lokal oder (über-)regional bekannte Maske ist und die Einstellung des Gegenüber a priori verändert. So erscheinen mir die Masken allerdings nicht.

 

Dagegen gefällt mir der Hintergrund des Artefaktes sehr gut. Beim Lesen blitzen die ersten Abenteuerideen auf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...