Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich den letzten Stammtisch leider verpennt habe würde ich an diesem um so lieber teilnehmen wollen. Ich müsste nur wissen wo das Irish Rover eigentlich liegt und ob man sich vorher anmelden muss, was ich hiermit tun würde.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

da ich den letzten Stammtisch leider verpennt habe würde ich an diesem um so lieber teilnehmen wollen. Ich müsste nur wissen wo das Irish Rover eigentlich liegt und ob man sich vorher anmelden muss, was ich hiermit tun würde.

 

Gruss,

 

Quintulf

Google ist dein Freund: Irish Rover

 

;)

 

Danke,

 

Ich wollte halt nochmal nachfragen, damit ich das Irish Rover finde und nicht ein Irish Rover..:disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!

 

Soll ich dann mal im Irish Rover einen Tisch bestellen? Bisher habe ich hier vier Zusagen (mich eingeschlossen) erlesen.

Dann sage ich Daimonion bescheid, daß er den Stammtisch Newsletter rumschicken soll. Vielleicht werden wir dann noch etwas mehr.

 

Gruß

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moinsen!

 

Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen.

Ich hoffe, die nächsten werden wieder besser besucht.:disgust:

 

Gruß

Siriondil

 

PS: Wer zusagt, der sollte bei Nichterscheinen vorher auch absagen. Eine Sache von Höflichkeit und Respekt!!:angryfire:

Link zu diesem Kommentar
Moinsen!

 

Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen.

Was ich für verständlich halte bei einem Termin in der Woche!

Die geringe Beteiligung schon, das Nichtabsagen nicht.

 

Wie Siriondil richtig sagt, ist es eine Sache von Höflichkeit und Respekt, abzusagen. Dass dieser Termin in der Woche lag, war schon seit Jahrhunderten bekannt.

 

Übrigens: Der 8.8. ist ein Sonnabend! vIelleicht ergibt es sich ja, dass ich auch kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Moinsen!

 

Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen.

Was ich für verständlich halte bei einem Termin in der Woche!

Die geringe Beteiligung schon, das Nichtabsagen nicht.

Ich bezog mich nur auf die geringe Beteiligung, deshalb habe ich auch nur den ersten Teil der Nachricht gequotet.

 

Übrigens: Der 8.8. ist ein Sonnabend! vIelleicht ergibt es sich ja, dass ich auch kommen kann.

Wenn ich nicht in USA bin werde ich auch versuchen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Moinsen!

 

Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen.

Was ich für verständlich halte bei einem Termin in der Woche!

Die geringe Beteiligung schon, das Nichtabsagen nicht.

Ich bezog mich nur auf die geringe Beteiligung, deshalb habe ich auch nur den ersten Teil der Nachricht gequotet.

"Gequotet", wie? :rotfl:

 

Naja, Du musst Dich wohl auch nicht angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...