Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nach fast 1 1/3 Stunden bin ich abgedampft, weil ich da alleine rumhockte!

 

10 min später rief Schrat an, daß er nu da wäre! d ich da nu fast zu hause war, fuhr ich auch nicht mehr zurück! (Nochmal, SORRY!!!:angel:)

Da war ich dann sauer auf mich selbst, weil ich das bischen nicht noch gewartet hatte, wie ich's ursprünglich vorhatte! :angryfire:

 

Was mich noch geärgert hatte, war daß ich kein RW's dabei hatte. Hatte dort'ne neue Idee für'n Charakter (vielleicht sogar Charkterklasse).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Nordmänner und Walküren!

 

Am 02.02. haben wir wieder einen Stamtischtermin. Wo soll dieser stattfinden und wer hat Interesse zu kommen?

 

Ich meine, diesmal sei wieder eine Örtlichkeit im Süden Hamburgs an der Reihe.

 

Ich werde auf alle Fälle da sein, evtl. etwas später als 20:00 Uhr.

 

 

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...