Zum Inhalt springen

Hamburg (Volksdorf): 2 Spieler suchen Anschluss an Gruppe (offline / online)


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wir sind beide Mitte 30 und seit Jahren Pen and Paper Interessiert. Leider, so wie dieses Hobby nun einmal so ist, haperte es häufig an konstanten Gruppen.
Auf Grund längerer Midgard-pause würde ich uns eher als ambitionierte Anfänger beschreiben.
Wir würden gern am liebsten Offline spielen und kommen beide aus Hamburg Volksdorf. Leider haben wir keine wirklich gute Räumlichkeit zur Verfügung und die Tatsache das ein Spieler Rollstuhlfahrer ist schränkt Spielorte doch sehr ein (3. Stock ohne Fahrstuhl ist halt einfach nicht möglich).

Solltet Ihr eine Gruppe haben, im groben Einzugsgebiet, und noch platz haben für zwei neue Spieler würden wir uns riesig über eine Antwort freuen.
Wenn ihr eine Online-runde habt die sich regelmäßig trifft und noch zwei Spieler brauchen könntet wären wir dafür auch offen.

Regelwerke und Enthusiasmus sind vorhanden :D

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung,

Beste Grüße,

Leo

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Hamburg (Volksdorf): 2 Spieler suchen Anschluss an Gruppe (offline / online)

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

Moderation:

 

Den Titel habe ich etwas suchfreundlicher umgestellt.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Ich wünsche euch viel Erfolg für eure Suche. In und um Hamburg sind einige Midgard-Spieler:innen aktiv!

Und es gibt immerhin einen barrierefreien Midgard-Con: Den Forums-Con - der allerdings für euch weit im Süden ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Solwac:

VielErfolg bei der Suche! Ist euch schon der Stammtisch aufgefallen? Viel Glück und viel Spaß hier. :wave:

Ich hatte, beim durschtöbern, mal etwas von einem Stammtisch gelesen der war aber von 2011. Aber danke für den Hinweis hab ihn gerade gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Und hier ist noch eine Suche in Hamburg, die auch noch nicht so alt ist: Hamburg

Vielen Dank für die Hilfe,
den Post hatte ich auch gesehen allerdings wurde hier nur offline in Pinneberg gesucht (da kommen wir nicht so wirklich gut hin).
Ich dachte ehrlich gesagt auch das man es mir übel nimmt wenn ich auf einen Post von Mitte 23 antworte. Wenn dem nicht so ist mache ich das später noch.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr.Wolf:

Ich dachte ehrlich gesagt auch das man es mir übel nimmt wenn ich auf einen Post von Mitte 23 antworte.

Wir sind hier im Forums-Bereich des Internets. Nicht im Chat-Bereich. Bei uns sind auch Sachen, die älter als ein Jahr sind, noch nicht veraltet. Ist in der heutigen Zeit vielleicht "komisch", ich finde es aber gut. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...