Zum Inhalt springen

Mr.Wolf

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mooin, erstmal entschuldigung für die späte Rückmeldung. Nach absprache mit der holden Weiblichkeit muss ich leider Absagen. 2h An und Abreise sind dann doch etwas viel pro Session. Trozdem vielen Dank für das Angebot und euch viel Spaß bei eurer Session
  2. Wobei ich auch ehrlich sagen muss regelmäßig 2x 50 Minuten ist schon nicht ohne *grübel*. Ich melde mich morgen auf jeden Fall noch mal, nachdem ich Rücksprache gehalten habe.
  3. hey moin, danke für die Info. Das klingt interessant. Ich sprech das morgen mal mit der intelligenteren Hälfte durch und melde mich. Gibt es für den Freitag schon ort(Discord Teams etc) und eine Zeit? Beste grüße
  4. Moin Moin, wie ist bei euch mittlerweile der Stand? Existiert schon eine Gruppe? gibt es noch Plätze? Zu uns: Wir sind zwei Spieler beide Mitte 30 aus Hamburg Volksdorf und suchen (wie nicht anders zu erwarten) eine Midgard runde. Meine Frau ist Rollstuhlfahrerin was die Suche etwas einschränkt. Wir wären offen für Offline (ist nur immer etwas schwierig mit der Location) oder auch Online-runden. Grundsätzliche Pen and Paper Erfahrung ist vorhanden wenn evtl. auch etwas eingerostet. Regelwerke M5 und Teilweise älter sind vorhanden. Bei Interesse freuen wir uns über jegliche Rückmeldung.
  5. Vielen Dank für die Hilfe, den Post hatte ich auch gesehen allerdings wurde hier nur offline in Pinneberg gesucht (da kommen wir nicht so wirklich gut hin). Ich dachte ehrlich gesagt auch das man es mir übel nimmt wenn ich auf einen Post von Mitte 23 antworte. Wenn dem nicht so ist mache ich das später noch.
  6. Ich hatte, beim durschtöbern, mal etwas von einem Stammtisch gelesen der war aber von 2011. Aber danke für den Hinweis hab ihn gerade gefunden.
  7. Moin Moin, wir sind beide Mitte 30 und seit Jahren Pen and Paper Interessiert. Leider, so wie dieses Hobby nun einmal so ist, haperte es häufig an konstanten Gruppen. Auf Grund längerer Midgard-pause würde ich uns eher als ambitionierte Anfänger beschreiben. Wir würden gern am liebsten Offline spielen und kommen beide aus Hamburg Volksdorf. Leider haben wir keine wirklich gute Räumlichkeit zur Verfügung und die Tatsache das ein Spieler Rollstuhlfahrer ist schränkt Spielorte doch sehr ein (3. Stock ohne Fahrstuhl ist halt einfach nicht möglich). Solltet Ihr eine Gruppe haben, im groben Einzugsgebiet, und noch platz haben für zwei neue Spieler würden wir uns riesig über eine Antwort freuen. Wenn ihr eine Online-runde habt die sich regelmäßig trifft und noch zwei Spieler brauchen könntet wären wir dafür auch offen. Regelwerke und Enthusiasmus sind vorhanden Ich freue mich über jegliche Rückmeldung, Beste Grüße, Leo
×
×
  • Neu erstellen...