Zum Inhalt springen

Trabucco

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe alle, vielen Dank für eure Nachrichten. Die beiden Mitspielenden habe ich gefunden und freue mich auf den Restart der Gruppe. LG Daniel
  2. Liebe Midgard-Begeisterte und die, die es mal werden wollen in und um Hamburg! Wir suchen 2 weiteren Mitspielenden für unsere Tischrunde in Farmsen-Berne, Hamburg! In die Gruppe passt ihr, wenn ihr Weiblein, Männlein oder Divers zwischen 18 und 88 Jahre seid. Vorkenntnisse bzgl PnP im Allgemeinen oder Midgard im Speziellen sind nicht notwendig. Unsere Gruppe besteht aus einer Frau und zwei Männern zwischen Mitte 30 und Anfang 40. Spielleiter bin ich, Daniel 45 Jahre jung. Ich bin mit Midgard als Rollenspielsystem „groß“ geworden, habe dann mein Hobby lange Zeit aus den Augen verloren und vor knapp zwei Jahren wieder begonnen. Gemeinsam wollen wir Abenteuer in unseren Köpfen entstehen zu lassen und gemeinsam weiter zu erzählen. Wichtig ist uns Spaß am Spiel und eine entspannte Atmosphäre, in der wir kreativ sein können. Wir spielen aktuell das Abenteuer Blutmond, wir könnten uns aber auch einen Neuanfang als Gruppe vorstellen. Planmäßig wäre die Bluttränen-Kampagne unser nächstes zu bestehendes Abenteuer. Die Fakten: Wir suchen: 2 Mitspieler Abenteuer: aktuell: Blutmond geplant: Bluttränen-Kampagne System: Midgard (M5) Wann: alle 3 - 4 Wochen sonntags Wo: Hamburg Farmsen-Berne, (gern auch bei euch im Wechsel) Vorkenntnisse: nicht notwendig Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt. Ich freue mich über jede Nachricht! Euer Daniel
×
×
  • Neu erstellen...