Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1734826
Hi,

Bilder aus der Antarktis:

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/03/recent-scenes-from-antarctica/100019/

Besonders interessant fand ich die Fußspuren und die Wissenschaftlerin, die heißes Wasser in die Luft schleudert. (Beide etwa in der Mitte der Serie)

tschuess,

Kurna

Toll. :) Besonders die Wolken.

comment_1755643

Quote of the day:

. . . referring to Prince William's bachelor party:

"It's gotta be weird stuffing money into a stripper's bikini when every bill has a photo of your grandmother printed on it."

Grob übersetzt:

Zitat des Tages

... in Bezug auf Prinz Williams Junggesellenabschied:

"Es muss ein seltsames Gefühl sein, einer Stripperin Geld in den Bikini zu stopfen, wenn auf jedem einzelnen Schein ein Bild deiner Großmutter drauf ist."

:D

Tschuess,

Kurna

comment_1756513

Das wird hier aber nicht viel besser aussehen.

Es gab mal bei der Sendung "markt" im WDR-Fernsehen eine Familie, die vier Wochen auf Produkte "Made in China" verzichten wollte. Das war auch ein sehr hartes Leben.

Naja, aber ich glaube, hierzulande erwartet auch niemand, dass die gesamte Einrichtung "made in Germany" ist.

comment_1756558

Das wird hier aber nicht viel besser aussehen.

Es gab mal bei der Sendung "markt" im WDR-Fernsehen eine Familie, die vier Wochen auf Produkte "Made in China" verzichten wollte. Das war auch ein sehr hartes Leben.

Naja, aber ich glaube, hierzulande erwartet auch niemand, dass die gesamte Einrichtung "made in Germany" ist.

Genau, da ist man stolz auf italienisches Designermobiliar

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.