Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Also wenn der "Bundetrojaner" so aussieht, mache ich mir keine Sorgen:

Zuerst muß jemand nach Hause kommen, analysiert meinen Rechner, dann stellt er mir ein eigenes Programm zusammen, dann kommen die ein zweites Mal, um das Programm zu installieren, müssen ggf. auf der Firewall einen Port freigeben :lol: und dann können sie es nutzen.

 

Oder anders gesagt: Die schauen, was ich für ein Betriebssystem habe, installieren mir dann VNC und schalten das in der Firewall frei :rotfl:

 

Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt auf einmal die große Computerkompetenz ausgebrochen wäre bei den Innenministerien

Link zu diesem Kommentar

Der C5 ist von Citroen, Renault macht z.B.

allerdings wären hier französische Sprachkenntnisse nicht schlecht, die Hauptdarsteller sind aber auch so witzig.
Ja, nette Werbung, und die Untertitel kommen nicht ganz an die Dialoge heran

 

Der C5 ist von Citroen
Citroën, Renault, Peugeot, Mercedes oder Fiat... Es hat vier Räder, schluckt Benzin, der Rest ist nicht so wichtig :cool:.

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Damit ist man endlich auf jedes Meeting vorbereitet :D

 

Nix, findet es direkt schade, daß er jetzt einen Job hat, wo er nicht mehr so oft "meetet".

 

Du hattest aber auch vorher aber keinen Job mit vielen Meetings, oder?

 

Doch. :?: Oder sind 1-2 Meetings pro Tag nicht viel?

Nur weil ich das bereits um 2000 das erste mal gesehen habe. Allerdings hab eich nicht genug geübt um an Gwenddyd heranzukommen

Link zu diesem Kommentar
Damit ist man endlich auf jedes Meeting vorbereitet :D

 

Nix, findet es direkt schade, daß er jetzt einen Job hat, wo er nicht mehr so oft "meetet".

 

Ist übrigens auch schon in einer Werbung verwurstet worden:

IBM-Werbespot: Buzzword-Bingo

 

Oder um es mit Dilbert zu sagen:

[...] Now I will say some impressive words: Synchronized incremental digital integrated dynamic e-commerce space. [...]

Quelle: http://people.csail.mit.edu/adonovan/dilbert/show.php?day=27&month=02&year=2000

Link zu diesem Kommentar
Damit ist man endlich auf jedes Meeting vorbereitet :D

 

Nix, findet es direkt schade, daß er jetzt einen Job hat, wo er nicht mehr so oft "meetet".

 

Du hattest aber auch vorher aber keinen Job mit vielen Meetings, oder?

 

Doch. :?: Oder sind 1-2 Meetings pro Tag nicht viel?

Nur weil ich das bereits um 2000 das erste mal gesehen habe. Allerdings hab eich nicht genug geübt um an Gwenddyd heranzukommen

Buzzword-Bingo kenne ich schon lange- daß es so praktische Generatoren gibt, wußte ich noch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...