Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

 

 

Da hast Du mir was angetan. Ich will es als Video am Lappy und als Mp3 am Firmenhandy (als Klingelton ...). Wie stell ich das blos an ?

 

PS. In der version ist keine Schnitt mitten drin:

 

 

PPS: Das ist so eine Ohrwurm !!!!!

 

PPPS: Und cool. (Und ausserdem wusste ich gar nicht, das es zum Bakshi Film doch eine Fortsetzung gab)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Da hast Du mir was angetan. Ich will es als Video am Lappy und als Mp3 am Firmenhandy (als Klingelton ...). Wie stell ich das blos an ?

 

PS. In der version ist keine Schnitt mitten drin:

 

 

PPS: Das ist so eine Ohrwurm !!!!!

 

PPPS: Und cool. (Und ausserdem wusste ich gar nicht, das es zum Bakshi Film doch eine Fortsetzung gab)

Dann wird Dir das gefallen: Down, down, to Goblin Town. You go, my lad! Hoho, my lad!

 

Nicht zu vergessen das hier...

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Tolles Denkmal. Den Enkeln wird er erstmal erklären müssen, was Öl überhaupt mal gewesen ist. :silly:

Ich würde ihm eher den Titel "Erster Schwachkopf 2008" verleihen. :dozingoff:

Den würde ich eher der versammelten Börse verleihen.

Da lassen sich billionenschwere Ölunternehmen von so einem Pimpf mit 100.000 Dollar verschaukeln und die ganze Welt bricht in Heulkrämpfe aus und die Nachrichten sind voll von Horrormeldungen über die "psychologisch wichtige" 100-Dollar-Marke. Da sieht man einfach so gut wie noch nie, wie der Markt manipulierbar ist. Und das mit dem nun wirklich fast durch einen Überziehungskredit (Dispokredit) von jedermann aufbringbaren Geld... also ich finde das wirklich zum Lachen, wie sich die angeblichen Herren Milliardenbroker so an der Nase herumführen lassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...