Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1241189

Ich würd ja sagen, daß da sogar noch Ungarn und Slowenien mitokkupiert wurde.

Das ist das Problem, wenn man auf Nummer Sicher gehen will und nur gemeinfreies Kartenmaterial nutzt. Dann hat man mal plötzlich die Grenzen von 1916 oder so.:lol:

Das sicher nicht, da die yugøslawischen Teil- und Nachfølgestaaten zum Grøßteil abgebildet sind (søgar Møntenegrø ist erkennbar, auch Mazedønien, aber nøch nicht Køsøvø)

Allerdings ist mir aufgefallen: es gibt keine Grenze zu Dänemark, und nachdem Gøøgle nur von Dänemark berichtet, haben uns die Dänen in einer Nacht-und Nebelaktiøn geschluckt. :o:

comment_1241193

Das ist das Problem, wenn man auf Nummer Sicher gehen will und nur gemeinfreies Kartenmaterial nutzt. Dann hat man mal plötzlich die Grenzen von 1916 oder so.:lol:

Das sicher nicht, da die yugøslawischen Teil- und Nachfølgestaaten zum Grøßteil abgebildet sind (søgar Møntenegrø ist erkennbar, auch Mazedønien, aber nøch nicht Køsøvø)

Allerdings ist mir aufgefallen: es gibt keine Grenze zu Dänemark, und nachdem Gøøgle nur von Dänemark berichtet, haben uns die Dänen in einer Nacht-und Nebelaktiøn geschluckt. :o:

Rache für den deutsch-dänischen Krieg? :lookaround:

comment_1241202

Rache für den deutsch-dänischen Krieg? :lookaround:

(oder auch "Pappalpenfraktion")
Pappalpener Schanzen in Tirol? :crosseye:
comment_1245099
http://hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet.com/

Für Leute mit absoluten Programmierkenntnissen ist auch der Quelltext interessant :D

Erklärt mich für bekloppt! Aber als ich den Link im Schwampf gepostet hatte, war da noch keine Zeile Javascript.:uhoh: Die schreit mich jetzt dank NoScript an. Und Google Analytics war da auch noch nicht eingebunden.:crosseye:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.