Zum Inhalt springen

Andere Spähren und Welten?


Empfohlene Beiträge

Grüße,

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Airlag am 7:59 pm am Juli 16, 2001

Genau das (Chaosebene)

 

Besuch doch mal meine Homepage http://www.jobot.de/d_demon1.html

Natürlich darfst du auch die anderen Teile der Homepage besuchen ;)

 

Gruss, Airlag

</span>

 

Liest sich gut! Kannst Du mir das auch mal zukommen lassen, dann könnte ich es korrekt ausdrucken! Webpages auszudrucken macht nur halbsoviel Spaß!

Wäre riesig! KhunapTe@aol.com

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

@KhunapTe

Zukommen lassen ist nicht. Das was du auf meiner Webseite findest ist das Resultat von ins reine geschriebenen handschriftlichen Notizen, wenigen kurzen Textfiles und viel aus der Erinnerung. Die liegen in keinem anderen Format vor als in HTML. Also ist die einfachste Möglichkeit, die Webseite abzuspeichern, in Word zu laden und umzuformatieren.

Sorry dafür.

 

Gruss, Airlag.

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von KhunapTe am 11:24 am am Juli 18, 2001

Grüße,

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Airlag am 7:59 pm am Juli 16, 2001

Genau das (Chaosebene)

 

Besuch doch mal meine Homepage http://www.jobot.de/d_demon1.html

Natürlich darfst du auch die anderen Teile der Homepage besuchen ;)

 

Gruss, Airlag

</span>

 

Liest sich gut! Kannst Du mir das auch mal zukommen lassen, dann könnte ich es korrekt ausdrucken! Webpages auszudrucken macht nur halbsoviel Spaß!

Wäre riesig! KhunapTe@aol.com

 

MfG

</span>

 

Außerdem scheint die Web-Seite eine statische Breite zu haben, keine dynamische (oder wie sich das dann auch immer im entsprechenden Fach-Chinesisch nennt). Auf jeden Fall sind viele Zeilen zu lang, werden beim Ausdrucken abgeschnitten. (Ein Problem vieler Web-Seiten).

 

Und das schlimme daran: Das Abenteuer scheint sich zu lohnen. Ich bin jedenfalls schon auf den noch fehlenden Teil gespannt. Sehr interessant alles ...

 

nice dice

Mike Merten

 

(Geändert von Mike um 6:06 pm am Juli 19, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Überbreite ist mir auch schonmal aufgefallen. Hat aber nichts mit statischer Breite zu tun (sowas mache ich nämlich nicht). Meistens funktioniert's wenn man den Schriftgrad auf 'kleiner' stellt.

 

Der fehlende Teil (Prinz) ist von den schon veröffentlichten Teilen absolut unabhängig. Es wäre sogar eher schlecht, mit denselben Charakteren jenes Abenteuer spielen zu wollen.

 

Gruss, Airlag

 

P.S.: Wollte gerade selbst auf meine Homepage - sie ist weg - WAAAHHH!!!

 

(Geändert von Airlag um 6:29 pm am Juli 19, 2001)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Tach ihr alle!

 

Ich hab demnächst vor meine hochgradigen Spieler durch die Sphären zu schicken. Das ganze basiert auf der Idee von Sliders, kennt das jemand? Das ist die Fernsehserie auf RTL. Das ist so das eine Gruppe einen Gegenstand bei sich hat die sie zu einer Chaoswelt bringt um dort den bösen Halbgott ... zu töten. Dort geht dieser Gegenstand kaputt und sie müssen blind raten und durch die Sphären reisen. Dort müssen sie dann 7 Tage aushalten bevor sie wieder zurück können. Dann kommen sie auf die Midgard Parallelwelt und müssen sich als Anti-Gruppe beweisen usw. Das wird eine schöne Herausforderung für die Gruppe und mich. Ich hab nämlich schonmal in einer Sphäre gespielt und kann es jedem empfehlen. Dort kann man machen wie man will und sich eine eigene dominierende Rasse erfinden. Man kann die Größe und die Geographischen Merkmale usw erfinden. Ist zwar alles ein gutes Stück arbeit aber es gibt viel Erfahrung. Wie findet ihre eigentlich meine Idee? Bis dann,

 

Annesphiories

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Wiszang am 2:53 pm am Sep. 5, 2001

Hallo Annes!

 

Wenn man eine schwarze Galeere nimmt soll das den Gerüchten nach eigentlich ganz einfach sein, wenn man den Steuerstein besitzt, eine Gebrauchsanleitung und jemanden der von Midgard ist....

</span>

 

Ich denke, Du brauchst schon viele, viele Jemande...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...