Zum Inhalt springen

Annesphiories

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn ihr so schnell entwerft wie ihr euch um die Länder reißt, dann ist da Band ja in zwei Wochen da!!! Wäre ja schneller als alle offiziellen zusammen!!! Annesphiories
  2. Wir sind einfach immer in die hiesige Magiergilde spaziert haben uns vorher schön eingeschleimt und gefragt ob es jemanden gibt der den und den Spruch kann. Das ging bei uns ganz einfach. Und wenn nun gerade niemand da war der den gewollten Spruch kann, nehmen wir halt die zweite Wahl oder andere von denen wir denken sie könnten zaubern... Annesphiories
  3. Also wir waren bisher erst einmal dort aber es hat uns alle ziemlich genervt (ausser unser Feuerhexer) dem tat das richtig gut. Diese scheiß Hitze und unsere Krieger waren stinksauer ohne Rüstung und gescheite Langschwerter darumzurennen!!! Nahuatlan allgemein gefällt mir auch nicht, ich meine Bronze Hhautfarbe, steht doch keinem!!! Annesphiories
  4. Also wenn ich meine SF ausgewürfelt habe, fällt mir währenddessen immer was über die Geschichte ein was dazu passt. Wenn ich z.B. einen Magier spiele der Geländelauf kann, dann fallen mir Geschichten ein wie: Der Vater der SF wollte seinem Sohn den Zauber Macht über die belebte Natur beibringen und hat deswegen seinen Sohn in den Wald gesetzt und ist gegangen (Natürlich sozusagen als letzte Prüfung!!!). Als dann nun ein böser böser Wolf kam, und der Zauber nicht klappte hieß es rennen rennen rennen. Durchs gebüsch, geäst usw. Da er die Prüfung so oft wiederholen musste bis er sie schaffte, lernte er Geländelauf!!! Und solche Geschichten halt! Annesphiories
  5. Es ist mir schon klar dass es schwer wird aber wie schon gesagt gibts ja Bücher. Es steht ja auch im Regelwerk dass man Bücher finden kann die z.B. Alchemie steigern und so Zeug. Warum also auch nicht für Kido kampftechniken? Dass man Kido an sich nicht aus Büchern lernen kann ist mir klar, aber dafür gibts ja irgendwelche Auswanderer. In Corrinis z.B. gibts ja 2 KanThai, da könnte man bei niedrig gradigen Spielfiguren weiterhelfen. Bei höheren vielleicht einen Assassinen der im Untergrund arbeitet und mal in KanThaiPan war, ob der nun die gewünschten Kidokampftechniken oder Kido selbst so hoch kann, ist die andere Frage... Annesphiories
  6. Hallo ihr alle! Ich mache mir gerade Gedanken wo mein KanThai in Alba z.B. Kido hochlernt? Vielleicht im Untergrund bei irgendwelchen Assassinen die mal in KanThaiPan waren, oder gar KanThai selbst. Aber wie oft kommt sowas vor? Wie handhabt ihr das? Bitte um Hilfe!!!! Annesphiories
  7. Hi Wiszang! Tja werden wir ja sehen wie die anderen damit umgehen! grins Ich hab bei den beiden Waeländern bedenken... Der Kidoka wird so einer der immer so schwach tut (typisch KanThai)vonwegen nur einfach so mit der Faust zuschlagen und wenig reden und nie mit Waffen kämpfen. Da werden sich unsere beiden Streitäxte (Waeländer) in den Popo beißen!!! "Was der kämpft ohne Waffen? Es geht doch nichts über eine gute alte Axt!!!" Bis dann Annesphiories
  8. Hi ihr! Die Idee find ich gut, aber wer schreibt dieses Buch? Annesphiories
  9. Aus meinen 2 Gruppen sind folgende da: 1. Gruppe niemand 2. Gruppe Wiszang und Glorin McBoch Annesphiories
  10. Ich geb mich auch noch nicht geschlagen! Gibts hier Rollenspieler aus Rheinland- Pfalz die eine Gruppe haben und einen Mitspieler suchen oder die in eine Gruppe einsteigen möchten? Bitte melden! Annesphiories
  11. Ich geb mich auch noch nicht geschlagen! Gibts hier Rollenspieler aus Rheinland- Pfalz die eine Gruppe haben und einen Mitspieler suchen oder die in eine Gruppe einsteigen möchten? Bitte melden! Annesphiories
  12. Hallo! Schönes Schwertchen aber viel zu gemein für einen Assassine. Du machst ihn damit zum Krieger! Also ich würde sowas nicht vergeben! Annesphiories
  13. Hallo ihr alle! Es ist ja so dass es schon ziemlich nervt dieses ständige kanthaipanesische untertänige! Dieses ich bin sehr erfreut das ich unbedeutender Herr sie in meinem bescheidenen Heim begrüßen zu können, usw. Also meine Gruppe hat erst ein Abenteuer gespielt indem nur 2 KanThai sind, aber sie nervt es jetzt schon. Ich freu mich schon drauf wenn diese Spieler mit meinem KanTahi zusammentreffen!!! grins grins grins Annesphiories
  14. Hallo ihr alle! Wie schauts? Also folgendes: Es gibt da so undefinierte Zauberregeln wie z.B. wenn man einen Zauber wie Lähmung ausführt, die 20 sekunden Zauberzeit hinter sich hat, kann man den Spruch dann in seiner Hand speichern, noch kurz warten und dann zaubern? Oder ist das so von wegen gezaubert=ausgeführt? Unsere Gruppe ist das wild am rätseln! Wenn ihr auch solche verflixten Themen habt, dann schreibt sie einfach dazu! Grüße Annesphiories
  15. Servus Shaitan! Also mein Tip! Versuch sie mal zu isolieren indem beide zusammen oder einzeln in einem kleinen Szenario sind. Z.B. Hauseinbruch und es macht sich noch jd an der Tür zuschaffen und du lässt sie einfach alleine nachschauen, oder nur diese beiden werden entführt oder nur die erfahrenen. So sind zwar eine der beiden "Parteien" gelangweilt aber so hast du Problem nicht mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen Flo
×
×
  • Neu erstellen...