Zum Inhalt springen

Spielgruppe in **** gesucht


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich, in einem thread mal ein Spielgruppengesuch gelesen zu haben wo ich auch gleich meine eigenen Wünsche dazugeschrieben habe. Den thread kann ich jetzt leider nicht mehr finden (ich habe mir inzwischen sagen lassen, daß ab und zu mal ein thread in den Weiten des Internet verschwindet). Hier also ein neuer zum selben Thema.

 

Ich würde mich gerne einer Spielrunde in Lüneburg (da wohne ich), oder in Hamburg (da arbeite ich), oder um Lüneburg herum (da kann ich hinfahren) anschließen.

Leiten kann ich auch, einigermaßen gut leiten werde ich mit mehr Übung können.

Link zu diesem Kommentar

Ups, hallo Stefanie. Ich habe dir eben eine Mail geschickt, weil ich dachte, das post sei aus dem Februar (dabei war das nur dein Forumsbeitritt blush.gif )

 

Wir spielen in Lüneburg, sind allerdings mit 7 Leuten recht viele. ich muß mal die anderen fragen, ob sie einverstanden wären, wenn noch jemand dazu kommt! Wir sind so eine Seniorenrunde (fast alle über dreißig )

 

Ich melde mich noch mal.

 

Gruß

 

Barmont

Link zu diesem Kommentar

Zwei Antworten für mich allein! Schick! Erstmal danke.

 

Barmont, gehörst Du zu der Gruppe, in der auch Frank Hintemann ist?

 

Alle über dreißig finde ich auf jeden Fall in Ordnung, ich selbst bin bald auch auf der falschen Seite der Vierzig.

Schon sechs Leute und schon sieben Leute sind recht große Gruppen, zumidest, wenn immer alle kommen. Ich würde mich auf jeden Fall auch schon über gelegentliches Lückenbüßer-Spielen freuen. Derzeit spiele ich nur Freitag und das auch nur, wenn es nicht ausfällt, was dann eine unschön lange Durststrecke ist, so daß ich gerne in einer zweiten (oder auch dritten) Gruppe wäre.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie, joup, Frank ist auch dabei. Dann bist du wohl diejeniege die bei ihm schon mal angefragt hat. Einige hatten damals (?) bedenken wegen der Größe der Gruppe. Allerdings wird die sich wohl nächstes Jahr um unsere dann ausgelehrte Studentin verringern. Spätestens dann wäre wieder Platz. Und man muß sich ja ein wenig vorher kennen lernen smile.gif .

 

Ich frag nächste Woche noch mal, oK?

Link zu diesem Kommentar

Barmont, ja, das war ich. Als Frank sagte, daß Eure Gruppe voll sei, wollte ich wenigstens mal dabeisein, weil ich mal sehen wollte, wie eine feste Gruppe (im Gegensatz zu Leuten auf Cons) so spielt - auf Grund des Forums bin ich inzwischen wirklich der Ansicht, daß meine Gruppe in Winsen (mit der ich glücklich und zufrieden bin, ich möchte nur eben öfter spielen) untypisch ist.

 

Frank sagte mir bereits, daß eine Mitspielerin Euch nächstes Jahr verlassen wird, allerdings schien er mir eher zu denken, daß die Gruppe dann eine vernünftige Größe hat, die sicherlich nicht wieder aufgestockt werden soll.

Auf jeden Fall danke ich Dir vielmals, wenn Du für mich fragst.

Link zu diesem Kommentar

 Hi Leute,

ich habe es auch schon einmal in einem anderen (verschwundenen?!?) thread versucht, und gebe mich noch nicht geschlagen!!!

Gibt es irgendwo in der Umgebung von Memmingen-Leutkirch-Bad Wurzach eine Rollenspielgruppe bei der zusätzlich SCs erwünschnt sind??? :distrubed:

Wenn ja, BITTE gebt mir bescheid.

Ich kann auch meistern (wenn auch nur etwas bescheiden)!

cerberus@mit-mayer.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...