Zum Inhalt springen

CERBERUS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, Ein Zauberer (dazu noch EXTREM Maechtig) mit einem Schwert finde ich auch nicht gerade passend!! Ich finde ein schnuckeligger Dolch der eventuell noch ein bischen magisch ist gehoert da schon eher hin!!! :biggrin: So wie sich mein waelischer Krieger auf sein nettes Bihaendererbstück (mit dem er auch mal schnell alles und fast jeden inzwei haut; wenn er trifft ) oder auch mal Faustkampf verlässt, fidet mein Spitzbube auf seine giftigen Dolche ebenfalls sehr interesant. Und was waere ein Steppenbarbar ohne Netz und Krummsaebel??? So laesst sich die Liste ewig Fortsetzen, und am Schluss kann ich euch nur beupflichten und sagen, dass die Waffenwahl doch stark vom Char abhaengt!! by CERBERUS
  2. CERBERUS

    Hab und Gut

    Hi Leute weis egentöich jemand von euch wann das QB erscheinen soll?????? cu CERBERUS
  3. @ hakon :biggrin: Viiiiieeeeeelllllleeeeennnn dank, dass du mir bescheid gegemben hast!!! Ich schau morgen schon vorbei! Jedoch ist es nicht gerade der nächste Weg. Egal ich komm morgen trotzdem. cu CERBERUS P.S.: Das Anmeldeformular in fagamo hat nen Fehler.
  4. @ hakon :biggrin: Viiiiieeeeeelllllleeeeennnn dank, dass du mir bescheid gegemben hast!!! Ich schau morgen schon vorbei! Jedoch ist es nicht gerade der nächste Weg. Egal ich komm morgen trotzdem. cu CERBERUS P.S.: Das Anmeldeformular in fagamo hat nen Fehler.
  5. Hi Leute, ich habe es auch schon einmal in einem anderen (verschwundenen?!?) thread versucht, und gebe mich noch nicht geschlagen!!! Gibt es irgendwo in der Umgebung von Memmingen-Leutkirch-Bad Wurzach eine Rollenspielgruppe bei der zusätzlich SCs erwünschnt sind??? :distrubed: Wenn ja, BITTE gebt mir bescheid. Ich kann auch meistern (wenn auch nur etwas bescheiden)! cerberus@mit-mayer.de
  6. Hi Leute, ich habe es auch schon einmal in einem anderen (verschwundenen?!?) thread versucht, und gebe mich noch nicht geschlagen!!! Gibt es irgendwo in der Umgebung von Memmingen-Leutkirch-Bad Wurzach eine Rollenspielgruppe bei der zusätzlich SCs erwünschnt sind??? :distrubed: Wenn ja, BITTE gebt mir bescheid. Ich kann auch meistern (wenn auch nur etwas bescheiden)! cerberus@mit-mayer.de
  7. Hi Leute, mir faellt da auch spontan ein Spieler ein, der mit sienem Priester Tod aus dem Wald heraus abschrschen wollte: Pri: verschwindet oder es wird euch schlecht ergehen! Reiter schauen verwundert umher, wollen den schlafenden Krieger mitnehmen. Pri: Ihr habt es nicht anderst gewollt! Goettlicher Blitz:1--> Trifft sich selbst Reiter Gelaechter Pri: der naechste trifft euch aber G. Blitz-->1 trifft sich selbst. Das wiederholt sich 3o.4 mal und drei Reiter fallen wegen Lachkrampf vom Sattel!!!
  8. @HarryB Der Film war etwas zu viel des guten ich dachte sowohl an Vorzüge, wollte dabei die Nachteile nicht ausen vorlassen. Eher so, dass + und- sich ausgleichen, keine nahezu unbesiegbare Bestie wie in Blade!!!!!! Bis dann CERBERUS
  9. Halloli VIIIIEEEEEEELEN Dank für eure Kritik und Infos!!!!!!! Nun als ich auf diese Idee kam war mir ziemlich schnell bewusst, dass diese Wesen sehr stark sind und habe diese Runde eröffnet, um eventuelle Vorschläge für die abschwächung zu finden/erhalten. Ich wollt aus diesem Wesen eher einen Gegner des Bösen machen, aber das ist eher unwarscheilnich , dass das funktioniert. Übrigens habe ich, nachdem ich etwas davon gelesen habe, mir den Film BLADE angesehen. Ein so übertieben starkes(spielerisch) Wesen wollte ich nicht!!!! Aber dennoch danke für die offene Meinungsäuserungen. Byby
  10. Hi Leutz Was haltet ihr davon einen Vampir mit einem Menschen kreutz!?! Ich dachte da an folgendes: -kann sich tags normal bewegen -muss täglich mind. 1l Blut trinken -übermenschliche Stärke -bei anblick frischen Blutes modifizierter Sb bei misslingen dreht er durch -muss sich dem Kampf gegen Vampire widmen -hat diverse Vampirangewohnheiten/-fertigkeiten -muss natürlich seine Identität verbergen -reagiert z.B. nicht_/negativ auf Dweomer-Magie -etc.
×
×
  • Neu erstellen...