Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke, Dir und den anderen ebenso wunderschöne, gemütliche Weihnachsttage!

Bei Krayon geht es bestimmt sehr spanndend zu mit Sohnemann, der sein ich glaub 1. Weihnachten bewusst erlebt, richtig?

 

Ich hatte heute die Familie bei mir, hab es geschafft, alle mit 4 Gängen + Kaffee platt und satt zu kriegen- und genug übrig! :D

Will wer vorbei kommen? "Beschwipstes Hähnchen" im Römertopf mit selbstgeschnibbeltem, leckerem Rotkohl sowie Klößen mit Röstchen drin!

Ach ja, meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen, und meinem Vater hats geschmeckt! a030.gif

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi

Ich hänge hier mal alle Charakterbilder an, die ihr mal für ein Gesamtgruppenbild geschickt hattet.

Ich habe leider nie alle Charaktere bekommen, hier nun die, die ich habe. Sollte jemand etwas dagegen haben, dass der Charakter hier im Anhang ist, reicht ein Hinweis, dann lösche ich das wieder!

Außerdem habe ich mal die alte Reiseroute sowie den Plan von der Brücke angehängt.

 

Nur dass die Sachen nicht verloren gehen, sollte mein PC mal einen Crash erleben ;)

 

Mfg Yon

 

PS: Arehtna wurde von Anna S. illustriert. Sollte jemand ebenfalls Interesse an einer preiswerten Illustration eines seiner Charaktere haben, kann er sich gerne bei mir melden, dann leite ich das weiter!

post-1792-14292250911205_thumb.jpg

post-1792-1429225091136_thumb.jpg

post-1792-14292250912554_thumb.jpg

post-1792-14292250913348_thumb.jpg

post-1792-14292250913546_thumb.png

post-1792-1429225091386_thumb.jpg

post-1792-14292250914693_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rabenmond, ich hab leider grad nicht den Überblick, auf wen sich Kiras Gefühlsaufwallung bezieht - ist der "überhebliche Kerl" Mergronn oder der Kapitän?

NeaDea hat Recht. Kira ist wegen des Kapitäns so angegrummelt.

 

Das ist meine ich Rabenmonds alter Charakter!

Jo. das ist Calissa di Asturias. Ihres Zeichend eine Assasinin deren IN sehr sehr weit unten war. (Wie rum muss ich den Dolch noch mal halten:confused:)

Jetzt sag aber nicht, du willst von Kira ein Bild?!

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar
Rabenmond, ich hab leider grad nicht den Überblick, auf wen sich Kiras Gefühlsaufwallung bezieht - ist der "überhebliche Kerl" Mergronn oder der Kapitän?

NeaDea hat Recht. Kira ist wegen des Kapitäns so angegrummelt.

 

Das ist meine ich Rabenmonds alter Charakter!

Jo. das ist Calissa di Asturias. Ihres Zeichend eine Assasinin deren IN sehr sehr weit unten war. (Wie rum muss ich den Dolch noch mal halten:confused:)

Jetzt sag aber nicht, du willst von Kira ein Bild?!

 

LG RM

 

Hi

Ne, ein Bild muss niemand machen. Ich denke aber, dass ich den Charakteren von denen ich ein Bild habe pauschal jeweils 10-20 AEP gebe.

Ich persönlich finde es nämlich schön ein Bild des Charakters vor Augen zu haben!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Ihr könnt also gerne noch Bilder einreichen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ne, ein Bild muss niemand machen. Ich denke aber, dass ich den Charakteren von denen ich ein Bild habe pauschal jeweils 10-20 AEP gebe.

Ich persönlich finde es nämlich schön ein Bild des Charakters vor Augen zu haben!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Ihr könnt also gerne noch Bilder einreichen ;)

 

Hallöchen!

 

Also, für 10-20 AEP bin ich natürlich auch käuflich! ;)

 

Hier ein Bild von Norgel ohne Kettenrüstung, dafür aber mit wetterfestem Hut.

Norgel

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ne, ein Bild muss niemand machen. Ich denke aber, dass ich den Charakteren von denen ich ein Bild habe pauschal jeweils 10-20 AEP gebe.

Ich persönlich finde es nämlich schön ein Bild des Charakters vor Augen zu haben!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Ihr könnt also gerne noch Bilder einreichen ;)

 

Hallöchen!

 

Also, für 10-20 AEP bin ich natürlich auch käuflich! ;)

 

Hier ein Bild von Norgel ohne Kettenrüstung, dafür aber mit wetterfestem Hut.

Norgel

Gruß

Ingo

 

Hi

Ich hänge das Bild auch einfach mal hier im Forum an :)

 

Danke für das Bild :thumbs:

 

Mfg Yon

post-1792-14292250916567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ne, ein Bild muss niemand machen. Ich denke aber, dass ich den Charakteren von denen ich ein Bild habe pauschal jeweils 10-20 AEP gebe.

Ich persönlich finde es nämlich schön ein Bild des Charakters vor Augen zu haben!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Ihr könnt also gerne noch Bilder einreichen ;)

 

Hallöchen!

 

Also, für 10-20 AEP bin ich natürlich auch käuflich! ;)

 

Hier ein Bild von Norgel ohne Kettenrüstung, dafür aber mit wetterfestem Hut.

Norgel

Gruß

Ingo

Sehr fein, aus welchem Spiel stammt das?

Und klar ist der Hut wetterfest, steht ja oben drauf: Schützt vor Sonne, Mond und Stern. *g*

Link zu diesem Kommentar
Hi

Diese Woche werde ich nicht zum Posten kommen, da mich die Uni gerade sehr in Beschlag nimmt.

 

Danach kommt dann wieder was :)

 

Mfg Yon

Schade, grad ging es ein bißchen weiter. :)

 

Aber vielleicht kann man das a bisserl überbrücken - eventuell mögen ein paar Leute ihre Reaktion auf Mergronns Worte (und die Tatsache, daß er das Wort ergriffen hat) beschreiben? (So wie Norgel - den Beitrag hatte ich noch nicht gesehen... ;) )

Bearbeitet von Krayon
Link zu diesem Kommentar

Sehr fein, aus welchem Spiel stammt das?

Und klar ist der Hut wetterfest, steht ja oben drauf: Schützt vor Sonne, Mond und Stern. *g*

Das Bild stammt aus "Lord of the Rings Online". Wenn du mich fragst, dann ist LotRO mit Abstand das Online-Zock mit der stimmungsvollsten Grafik. :satisfied:

 

Die abgebildete Figur ist übrigens mein Dwarf/Guardian "Norrgel Stollenbeißer". :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
:uhoh:
Auf Sindris Vorschlag, Earnbad auszufragen, wird Norgel hellhörig. "Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Kindchen! Überlasst das mit dem Ausfragen mal mir! Ihr müsst wissen: Bei den Zwergen von Erdenherz gelte ich als sehr beredt."

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Was bitte soll das denn heißen? :motz:

 

Durch Norgels ausgefeilte Fragetechnik wird der Kapitän bald schon einknicken und uns alles verraten, was wir wissen wollen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hi Yon,

 

wie betont der Kapitän das Wort "Haudegen" denn? Macht der sich am Ende etwa lustig über Norgel? :o:

 

Gruß

Ingo

 

Hi

Also ich würde das so sehen, grundsätzlich ist er daran interessiert euch als "Bewacher" zu gewinnen. Gleichzeitig findet er es vielleicht auch seltsam, dass ihr euch nicht als Söldner bezeichnen lasst.

Wem also ein EW:Menschenkenntnis gelingt erkennt eine belustigte Betonung in dem Wort, ansonsten wirkt es eher so, als ob er besonders viel Wert darauf legt, nicht wieder aus Versehen Söldner zu sagen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Frage an Yon:

wie weit ist es denn bis Skadre Huldre?

ich dachte, so nach 1/2h Schiffsfahrt ist man da, aber wenn gesagt wird, Söldner, die uns auf der Fahrt nach SH begleiten sollten, kommt mir das eher wie mehrere Stunden vor!

 

Was sieht man am anderen Ufer? Nur einzelne Häuschen oder einen Vorort oder die Stadt selbst schon?

 

Ich meine, wozu setzen sie über um Begleitung für zurcük zu haben? :silly:

sorry, so einfach Dinge sind mir zu schwer zu verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Außerdem habe ich mal die alte Reiseroute sowie den Plan von der Brücke angehängt.

 

Nur dass die Sachen nicht verloren gehen, sollte mein PC mal einen Crash erleben ;)

 

Mfg Yon

 

Hi

Auf der eben gennanten Karte kannst du nachverfolgen wo ihr seid, da gibts nämlich nur einen großen Fluss und zwar bei Friedborg (nicht vergessen, ihr kommt von Jarnigard).

Dieses Schiff würde euch jetzt also von Friedborg nach Skadre Huldre bringen.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

hm ja, hab nochmal geschaut: die in etwa 500 Meter Entfernung gelegene Siedlung Friedborg ... hm, da wird man wohl keinen Tag unterwegs sein!

 

und bis Skadre Huldre ist es wohl bis zu 1 Woche, richtig?

 

hier steht: Das Schiff macht einen soliden Eindruck und scheint noch nicht allzu alt zu sein. An Bord kann man etwas weniger als ein Dutzend Menschen ausmachen, die dort damit beschäftigt sind, Taue zu lösen, festzubinden, oder andern schifffahrtstypischen Beschäftigungen nachzugehen.

 

Eine große Gestalt tritt erkennbar an den Rand der Reling und legt die Hände trichterförmig an den Mund. Kurz darauf erschallt, durch die Weite etwas undeutlich, aber noch verständlich, der tiefe Bass des Mannes über das Meer, trotzdem er ein gutes Waelska spricht, hört man dabei einen albischen Akzent:

 

ich verstehe es so: albischer Kaptän mit 10 Mann Besatzung, seine Passage hat wohl ein Südländer gemietet, der hier im Ruderboot mit 2 Mann mit uns spricht, dieser sucht einen Haufen Söldner bis Skadre Huldre, die seine wohl kostbare Fracht beschützen sollen- und ihn.

Sind derzeit weitere "Passagiere" an Deck der Knorr zusehen?

Wieviel Mann passen bequem in das Ruderboot? (Mulis?)

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...