Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

besonders, wo grad über - nach 1 Woche geths dann weiter!- diskutiert wurde! :lol: aber mir selbst wars grad recht.. viel zu tun fürs LARP..

 

so, denn dürfen wieder alle quasseln? aber der gute Yonni kann meintewegen auch weiter Input geben, ich hätt irgendwie am liebsten mal ne Strecke, wo wir richtig durchgezogen werden, wie ein SL, der den Abend noch sein Abenteuer beeenden will... naja, vileleicht nicht gaaanz so gnadenlos!!

Link zu diesem Kommentar
Soviel Input kann ich euch da net geben, der gute alte Jon weis ja auch nicht alles.

 

 

 

Mfg Yon

Soso, der gute alte Yon weiß auch nicht alles... :lol:

 

Ich find das Tempo zur Zeit gut, mbMn braucht Yon nicht zu ziehen.

Aber lieber SL, bedenke bitte, daß das Informationssammeln und -verwerten in so einer Runde wesentlich schwieriger ist als am Tisch, nicht zuletzt, weil die Abstände sehr groß sind.

Gelegentliche Zusammenfassungen des Kenntnisstandes der Gruppe fände ich persönlich echt toll. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja, ich frag mich auch, woran es liegt... ich finde es grad einwenig langweilig...

aber ich bemühe mich ja, zumindest immer zeitnah zu reagieren. Mir wäre eine Anziehen, also ruhig jeden 3.-4. Tag was neues vom Spielleiter sehr willkommen!

Da würde zwar der ein oder andere mal nicht reagieren, aber so 1 Post/ Woche denke ich, schaffen wir- man gewöhnt sich sowohl an die langen pausen wie an kurze Abstände- also voran, Meister!! :sly: für uns ins Verderben!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
so, Herr SL, bekomme ich da einen Antwortß

 

Die nächste Reaktion von Stina ist da, kannst also bitte beides beantworten!

 

Und einen Antwort auf Mergronns Frage steht auch aus...

 

Hi

Ja, morgen werde ich antworten. Bin grad neben Schulstress noch am Umziehen, aber es klappt schon irgendwie :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...