Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Nein...

Neadea,
Im Gegensatz zu den Anderen bleibt sie nicht stehen, sondern huscht mit festem sogar Schritt an den Gefährten vorbei, auf den Alten zu.

Hast Du übersehen, daß Mergronn schon so gut wie vor Jon steht, oder will sie ihn ausdrücklich überholen?

da meinst Du Rabenmond mit Kira!!!

Link zu diesem Kommentar
Brummel... Yonni. Du bist wieder sooo schnell... (und er beginnt sofort aus seinen verschiedenen Taschen etliche Dinge herauszukramen. )

 

lass doch erstmal alle ankommen und reden, bevor Dein Heiler alles Verbandszeug parat hat! (aus der Luft herbei geswitched?) :lookaround:

 

Merci.

 

Das sofort war, während ihr schon alle zu ihm gelaufen seid. Während Stina einen Wasserschlauch herbeiswitched usw. ;)

Außerdem ist Arehtna noch nicht bei ihm, er befindet sich momentan noch hinter den anderen.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Kann mir einer sagen auf wieviele Tiere ich da eigentlich gerad aufpasse? Gegebenenfalls würde ih die dann nämlich am Zügel nehmen und mit ihnen der Schneise, die die Herren Zwerge geschlagen haben (eine dreispurige Autobahn ist dagegen ein Nadelöhr :D ), folgen.

Sorry, dass ich nicht vorher geantwortet habe, habe das Posting scheinbar überlesen gehabt....:blush:

Es müssten das Pony von Norgel und außerdem ein (oder waren es zwei?) Packesel sein.

Kannst du also im Zweifel in den Wald hineinführen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...