Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde, Du hast recht, Krayon!

 

aber dennoch, so langsam nur den Weg entlang, da kann man kürzen.

Warum aber nicht wirklich nur eeinen kleinen Sprung, der anschließend mit:

am Abend am Feuer, mit vollem Bauch, fängt Mergronn erneut, Fragen zu stellen und die einzelnen Erlebnisse der Wanderer zu sammeln und zu vergleichen...

 

so, in etwa, könnte man beginnen, ohne viel Diskussion (warum will der das wissen und red ich mit dem oder nicht) könnten wir voraussetzen, dass alle soviel erzählen, wie es geht.

Was meint Ihr, und SL?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

würde ja gerne mitspielen bzw. -schreiben, allerdings habe ich keine grosse Lust hunderte von Posts durchzulesen. Wäre es wohl möglich, dass mir jemand eine Zusammenfassung schreibt, damit ich einigermassen reinkomme, wenn meine Teilnahme überhaupt erwünscht ist natürlich nur. Ich werde aber gleich die ersten paar Seiten mal durschauen, damit ich grob weiss um was es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

würde ja gerne mitspielen bzw. -schreiben, allerdings habe ich keine grosse Lust hunderte von Posts durchzulesen. Wäre es wohl möglich, dass mir jemand eine Zusammenfassung schreibt, damit ich einigermassen reinkomme, wenn meine Teilnahme überhaupt erwünscht ist natürlich nur. Ich werde aber gleich die ersten paar Seiten mal durschauen, damit ich grob weiss um was es hier geht.

 

Hallo erstmal :)

Hier gibts zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine Zusammenfassung:

 

http://midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1126292&postcount=1280

 

 

Falls du hier mitschreiben möchtest wäre wichtig dass du recht aktiv bist, d.h. ein bis mehrmals pro Woche hier im Forum online um auch etwas zu posten.

 

Momentan ist der Einstieg schwierig aber mir kommt schon eine Idee wo man neue Charaktere aufnehmen könnte.

 

Jetzt aber erstmal die Reaktion der anderen abwarten :agadur:

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Falls du hier mitschreiben möchtest wäre wichtig dass du recht aktiv bist, d.h. ein bis mehrmals pro Woche hier im Forum online um auch etwas zu posten.
Yon sag mir mal warum es nötig ist 2 - 3 Mal pro Woche zu posten? Bei der regen Anteilnahme im Moment :confused: Sorry aber ist so :after:

 

Wäre natürlich klasse ein neues motiviertes Mitglied zu haben damit es mal wieder läuft.

 

Ich mein ich war jetzt 4-5 Tage nicht hier und es hat sich trotzdem nix getan. :disturbed:Nicht das ich hier jemandem den Spaß verderben will.

Link zu diesem Kommentar
Wäre natürlich klasse ein neues motiviertes Mitglied zu haben damit es mal wieder läuft.
...

 

@ Norgel: finde ich klasse das du die alten Beiträge mit einbindest. Danke

Naja, ich dachte mir, dass das insbesondere für etwaige neue Mitspieler - über die ich mich übrigens immer freue - hilfreich sein könnte. Aber auch als regelmäßiger Spieler verliert man bei einem Online-Abenteuer schnell den Überblick, weil mitunter doch recht viel Zeit in RL zwischen den einzelnen Beiträgen vergeht. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr offen für neue Gesichter!

Vielleicht am nächsten Lagerplatzß

Da wir unsere Fragmente zusammen tragen sollen, würde es Sinn machen, dass jeder dem neuen was von sich sagt und die letzten tage erzählt.

 

Aber, dann sollte Deine geschichte auch reinpassen! Setz Dich doch mit Yonni in Verbindung, vielleicht baut er Dir einen püassenden Einstieg, z.B. eine Begegnung mit den Dämonen wesen, beid er Dein Char entkommen konnte o.ä.

 

Salut and welcome!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt, was da auf mich zu kommt :) PN an Yon folgt im Laufe des Tages. So wie ich das verstehe hat er wohl die Fäden als Spielleiter in der Hand? Auf jeden Fall werde ich versuchen am WE mal die letzten Seiten des Abenteuers durchzulesen und zu schauen wie ich einen Charakter hineinbekomme. Gegen Vorschläge habe ich natürlich überhaupt nicht einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Leider müssen wir wohl eine 1 1/2wöchige Pause einlegen, da ich jetzt bis zum 19 bzw 20 mit meiner Midgard-Gruppe zelten bin. Der Zeitsprung und der Einstieg unseres neuen Spielers verzögert sich entsprechend, ihr könnt ja die Frage mit dem Stein noch abklären bzw schon das ein oder andere Puzzle-Teil zusammensetzen.

 

 

Liebe Grüße allen daheimgebliebenen

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi

Leider müssen wir wohl eine 1 1/2wöchige Pause einlegen, da ich jetzt bis zum 19 bzw 20 mit meiner Midgard-Gruppe zelten bin. Der Zeitsprung und der Einstieg unseres neuen Spielers verzögert sich entsprechend, ihr könnt ja die Frage mit dem Stein noch abklären bzw schon das ein oder andere Puzzle-Teil zusammensetzen.

 

 

Liebe Grüße allen daheimgebliebenen

 

 

Mfg Yon

 

 

Ab 21. bin ich unterwegs nach Breuberg.

Link zu diesem Kommentar

Hoppla!

 

ja, da kommt gerade die erklärende Antwort... ähm, tja, Dein Zwerg versinkt wohl gelegentlich in seinen Gedanken... ;)

war schon ein wenig überrascht, dass Du der Steinewerfer warst, witzige Idee!

 

Na, am wenigstens hört man z.Z. von Krayon-liegt wohl am familiären Umfels, schätze ich, muss mal seine Homepage suchen, vielleicht werden da Neuigkeiten verraten!!!

 

da könnten wir evt. länger warten müssen... :sigh:

ja, tatsächlich ist/ war es schon soweit:

Baby ist angekommen, guckt Ihr mal auf Krayons Vorstellungsseite! http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1259000&postcount=79

 

see you!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, sehr schön....

 

Zwei Anmerkungen meinerseits:

Wenn du dran denkst, dann kannst du immer die Signatur unter deinen Postings ausstellen, dafür musst du, bevor du den Beitrag absendest, bzw nachdem du ihn editiert hast unten links das Häckchen bei Signatur anzeigen weg machen.

 

Desweiteren solltest du dir auch eine Farbe aussuchen, welche du für deine Postings benutzt.

Für meinen Arehtna benutze ich immer Darkgreen und wenn ich als SL was schreibe benutze ich dafür das normale schwarz. Such dir einfach eine andere Farbe raus die man gut lesen und einigermaßen von den schon vorhandenen unterscheiden kann :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

hallo nestor, herzlich Willkommen!

 

ja, ab dem nächsten post solltest Du die Beiträge farbig markieren- geht auch über ändern, wenn mans vergessen hat!

 

Ich glaube, ein Rot wird derzeit nicht benutzt.. oder, Jungs?

wir können ja unsre farbnamen nochmals klarstellen:

 

Sindri schriebt in DarkOrchid,

Stina in DeepSkyBlue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...