Zum Inhalt springen

Test: Welcher Fantasytyp bist du?


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja, das bin ich

 

Anakin Skywalker

 

anakin.jpg Struggling for self-assurance over hidden angst, you are highly adept and full of surprises.

 

I find your lack of faith disturbing.

 

Anakin Skywalker is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank profiles his life story.

 

 

Astrein!

Ich bin ein kleiner überheblicher Scheißer, der bald das ganze Universum unterjochen möchte.....

 

Danke....:blues:

Ich könnte eine spitzohrige, grüne Kröte zum Tausch anbieten, die trotz ihrer vielen Lebensjahre immer noch nicht richtig sprechen kann... :rolleyes: (Obwohl ich Yoda mit seiner Redeweise durchaus Absicht unterstellen würde...)
Link zu diesem Kommentar
Susan Ivanova würde ich nicht unbedingt mit süß oder niedlich beschreiben. :lookaround:

 

Solwac

Dann beschreib doch mal.....

Sieht gut aus, ist aber im wesentlichen ein sehr verschlossener Charakter. Sie ist energisch und kann sich in eine Sache richtig verbeissen.. Aber sie kann auch sehr nett sein, wenn sie will. Es gab auch Situationen, in denen sie süß rüberkam, aber das war nicht ihr wesentlichster Charakterzug.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Juhuu bin auch Galadriel!

 

Bin ja auch Sternzeichen Jungfrau...

 

Ich hab mal gekuckt, was mein Lieblings-PowerGamer-Charakter ist:

 

Watto, der fiese schmierige Händler aus Star Wars!

 

Das wird diesem arroganten Dunkelelb nicht schmecken!

 

(Übrigens hab ich da erst gemerkt, wie wenig sich diese angenommene Rsp-Persönlichkeit von meiner unterscheidet- und- wie schmal der Grat von Galadriel zu Watto ist).

 

Grüezi,

 

Shafar

Link zu diesem Kommentar
Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich auch Galadriel bin? :lookaround:
Eine elbische Powerfrau? Mal sehen: Noldorprinzessin, Rebellierte gegen die Valar und ging aus Aman zurück nach Endor, verschwand dort für Jahrhunderte in Doriath, heiratet einen dortigen Elben und lässt ihn fast nie zu Wort kommen (vermutlich wird Celeborn deshalb "der Weise" genannt?), zieht dann in den übernächsten Wald, um dort widerrechtlich die Regierung an sich zu reißen und seitdem die Galadhrim zu beherrschen, war allerdings die einzige, die dem Oberzauberer Curunir von Anfang an misstraute (vielleicht weil er der einzige war, der ihr in puncto Ehrgeiz das Wasser reichen konnte?) und als sie die Gelegenheit bekommt, im VZ Endor mitzugestalten, geht sie zurück nach Aman und überlässt die Regierung der Galadhrim ihrem Celeborn (den sie zurücklässt) und ihren Enkeln Elrohir und Elladan (die auch noch Imladris erben). Eine ziemlich kaputte Biographie, aber man könnte Schlimmeres bekommen, die Laserschwertkröte Yoda, zum Beispiel...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...