Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

Habt ihr noch Interesse an einigen von den Würfeln, die ich in Bacharach dabei hatte? Falls nein, würde ich die nämlich im Verlauf der Woche zurück geben. Die Pegasus-Sachen behalte ich ohnehin bis Garching hier.

 

Rainer

Danke, ich brauche die Würfel nicht.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir "Nordanreiser" sollten uns auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft einigen. Wann dürfen wir denn in Dreieich aufschlagen?

 

Matthias

Ich könnte zwischen 16:00 h und 16:30 h bei Bernd sein. Entsprechend ca. 30 min Später bei dir. Dann sollten wir zwischen 18:30 h und 19:00 h in Dreieich sein - kein Verkehrschaos vorausgesetzt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Wir "Nordanreiser" sollten uns auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft einigen. Wann dürfen wir denn in Dreieich aufschlagen?

 

Matthias

Ich könnte zwischen 16:00 h und 16:30 h bei Bernd sein. Entsprechend ca. 30 min Später bei dir. Dann sollten wir zwischen 18:30 h und 19:00 h in Dreieich sein - kein Verkehrschaos vorausgesetzt.

 

Viele Grüße

Harry

Ich schlage vor, dass wir uns bei Bernd treffen. Dann brauchen wir nicht xmal über den Rhein, nach Süden nehmen wir ja eh die A3.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Ich schlage vor, dass wir uns bei Bernd treffen. Dann brauchen wir nicht xmal über den Rhein, nach Süden nehmen wir ja eh die A3.

 

Matthias

Das beisst sich mit meinem Vorschlag aus Kostengründen so zu fahren, dass ich dich und Bernd mit hinnehme und Lars dich mit zurück. Wenn ihr ohnehin noch bei Bernd vorbei müsst, weil du dein Auto abholen musst...

 

Oder aber wir machen das einfach so, dass Lars und ich die Fahrtkosten zusammenrechnen und das einfach durch 4 geteilt wird.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Oder aber wir machen das einfach so, dass Lars und ich die Fahrtkosten zusammenrechnen und das einfach durch 4 geteilt wird.

@Matthias: Was hältst du von diesem Vorschlag?

Ich habe da kein Problem mit.

 

Wenn Du nicht Wuppertal im Weg hast, dann lasse ich mich auch gerne abholen. :satisfied:

Ich packe meine Sachen dann für 16:00h.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Nope, sind keine Baustellen im Weg. Aber die meisten Routenplaner kennen die aktuelle Verkehrsführung (da Neubau der Straßen) nicht so richtig.

 

Also in kurzen Zügen:

 

Von Süden:

  • A5 bis Ausfahrt Langen/Mörfelden
  • -> Richtung Langen auf der Bxyz weiterfahren
  • -> auf die A661 Richtung Offenbach
  • -> weiterfahren bis Ausfahrt "Dreieich/Sprendlingen"
  • -> dann rechts Richtung "Dreieich/Sprendlingen" weiterfahren

 

Von Norden:

  • A3 bis Offenbacher Kreuz
  • -> Richtung Darmstadt/Egelsbach auf die A661 auffahren
  • -> weiterfahren bis zur Ausfahrt "Dreieich/Sprendlingen"
  • -> links abbiegen Richtung "Dreieich/Sprendlingen"

 

Für alle:

  • An der ersten Ampel links fahren Richtung "Dreieich/Sprendlingen"
  • -> zweite Ampel rechts fahren Richtung "Dreieich/Sprendlingen"
  • -> 1km geradeaus fahren bis zur sechsten Ampel
  • -> (fast) direkt nach der sechsten Ampel ist auf der linken Seite eine Shell-Tankstelle -- genau gegenüber --, auf der rechten Seite die Hausnummer 76

 

 

[Zusatzbemerkungen:

  • Die Ampel werden ab der Autobahnabfahrt gezählt.
  • Bis zu der sechsten Ampel gibt es einen Grünstreifen rechts und links der Fahrbahn.
  • Ich betone Sprendlingen, weil das ein Stadtteil von Dreieich ist und es auch auf der anderen Seite der Autobahn andere Stadtteile von Dreieich gibt !=)]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...