Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende mit einem schönen Abenteuer! :thumbs:

 

Ich habe ein wenig im Abenteuer geschmökert und den Strang hier im Forum gelesen. Die da genannten Probleme haben wir entweder so nicht gehabt oder für mich als Spieler in einer befriedigenden Art und Weise umschifft. Dazu hatten wir natürlich noch den Vorteil der Zwischeninformationen, die den Figuren teilweise natürlich nicht so klar sind.

 

Dann hat Harry noch ein paar Bilder vom Sofa aus geschossen. :D

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch nochmals bedanken für das schöne Wochenende. Danke besonders auch an Mick für die Unterkunft!

 

War mal wieder richtig nett, Niccolò durch ein größeres Abenteuer zu führen. Schade nur, dass die Zeit so gedrängt war. Aber Rainer, du hast IMHO das Beste daraus gemacht.

 

Nur muss ich in Zukunft wohl dem Drang widerstehen, scharidischen Händlern sofort den Kopf abzuschlagen ... ;)

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

nachdem ich gestern abend noch in meiner "normalen" Runde gespielt habe, und heute glücklicherweise Urlaub habe, konnte ich etwas ausschlafen und mich von dem voll fetten und granatenstarken Wochenende erholen.

 

Nochmal ganz herzlichen Dank an Rainer für das Leiden und alle anderen für das Mitspielen!

 

Grüße, Mick

Link zu diesem Kommentar

HiHo.

 

Also, mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, wenn auch Nanoc manchmal etwas fehl am Platze war und er (wie teilweise auch ich ;) ) etwas weniger "Zauberergefasel" gewünscht hätte ;)

 

Das bei 7 Spielern und begrenzter Spielzeit manche Sachen unter dem Tisch fallen, ist denke ich klar.

 

Danke an Rainer für das Leiten und an Mick für die Unterkunft (und natürlich an die Fahrer)

 

Tja, dann habe ich / hat Nanoc ja direkt mehrfach Glück gehabt:

 

1) Nanoc hat weder SG noch GG verloren

 

2) Rainer hat sich beim "Trank-Trinken" vertan.

 

3) Dadurch hat er Nanoc nicht auf 0 AP bekommen ;))))))))))))))))))))

 

4) Ich wurde nicht von scharidischen Händlern zum Kauf von Arkani/Akarnums gezwungen ;)

 

So, dann werde ich mir den "normalen" Abenteuer-Strang auch bezeiten mal durchlesen.

 

Und bin gespannt auf das SüdCon-Projekt

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Und was passierte dann mir ihr ...?

 

Blieb sie in Eschar? Ging sie zurück nach Parduna? Wenn ja, wie lange war sie weg? - Ich muss halt für das Abenteuer jetzt klären, ob sie in Parduna ist oder nicht.

 

Hm... sie könnte noch unterwegs sein und im weiteren Verlauf der Kampagne könnte man sie treffen ...?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich meine, wir sind alle wieder nach Parduna zurückgekehrt, weil wir den Wunsch so geäußert haben. Sie wird kaum alleine zurückgeblieben sein, nachdem sie ihren Willen ja schon durchgesetzt hat.

 

Matthias

 

P.S. Ich habe den Strang mal geöffnet, damit alle Spieler eine Möglichkeit zur Äußerung haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...