Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

Wie kommt das eigentlich, das wir jetzt erst Samstag anfangen? Nur weil Randver am Freitag erst später kann? Ich würde es -- gerade wegen dem "Warmwerden" und "Quatschen" schon sehr begrüßen, wenn wir damit am Freitag anfangen könnten. Dann hätten wir vielleicht die Vorstellung und Zusammenführung bis Samstag abgeschlossen und könnten dann loslegen ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Mick so verstanden, dass wir am Freitag zwar schon in Mainz sind (alle), aber nur "Einstimmung" betreiben. Am Samstag früh sollte es dann richtig mit dem eigentlichen Abenteuer losgehen.

 

Mir ist das gleich, ich bin sowohl Freitag wie auch Samstag zur Anreise bereit.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

@Rosi: So wie als Du noch zehn Jahre jünger warst? :D

 

Ich hatte (laut meiner Erinnerung) geschrieben, dass ihr den Anfangszeitpunkt unabhängig von meinem Erscheinen festlegen solltet. Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass ein Abenteuer ( -beginn ) auf Gordons Schiff für mich schon interessant wäre ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hm, wir haben einfach Gordons Schiff gekapert und er reist uns hinterher :silly:

 

Also, es geht ja auch um die Fahrgemeinschaft. Sollten wir Anderen uns Freitag Abend schon treffen, dann müßte Lars alleine anreisen. Sollten wir mit Lars Freitag Abends noch spät losfahren, könnten wir Freitag eigentlich eh nicht mehr spielen, bringt also nichts.

 

Ich habe nichts gegen Samstag Morgen losfahren, kann aber auch Freitag Abend.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ähnlich wie Bernd.

 

Falls Lars, Matthias und Bernd einverstanden sind, machen wir das so, dass ich Bernd und Matthias mit hin nehme und nur Bernd zurück. Matthias fährt dann mit Lars zurück. Was die Unkosten angeht, beteiligt sich Bernd bei mir und Matthias bei Lars.

 

So könnten wir bei nicht allzu hohen Kosten doch schon Freitag Abend anreisen und am Freitag abend schon mal klönen. Mit dem Abenteuer fangen wir dann am Samstag an.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
[...]

Falls Lars, Matthias und Bernd einverstanden sind, machen wir das so, dass ich Bernd und Matthias mit hin nehme und nur Bernd zurück. Matthias fährt dann mit Lars zurück. Was die Unkosten angeht, beteiligt sich Bernd bei mir und Matthias bei Lars.[...]

Laaaaaaaaaaaaaaarrssssssssssss!, ist das Ok für Dich? Du kannst dann ja am Freitag einfach nachkommen, wenn Du dann da bist, bist Du da und Samstag früh laufen wir dann gleich in den Hafen der Macht ... ähm ... wollte sagen des Abenteuers ein ... Weil scheinbar, hätte nicht nur ich Lust die Klönzeit auf Freitag abend zu verlegen, oder?

 

Grüße, Mick

Link zu diesem Kommentar
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns im Laufe des Freitagabends bei Rainer.

Also, ich würde vorschlagen, dass wir erst zu dir kommen und unsere Sachen bei dir abladen, ggf. auch schon Luftmatratzen aufpumpen usw. Dann müssen wir das nicht in der Nacht machen, wenn wir von Rainer wiederkommen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns im Laufe des Freitagabends bei Rainer.

Also, ich würde vorschlagen, dass wir erst zu dir kommen und unsere Sachen bei dir abladen, ggf. auch schon Luftmatratzen aufpumpen usw. Dann müssen wir das nicht in der Nacht machen, wenn wir von Rainer wiederkommen.

 

Viele Grüße

Harry

Klingt gut, der Umweg scheint mir nicht zu groß zu sein.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...