Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, wenn wir Samstag morgen halbwegs früh anfangen, reicht das aus.

Falls wir uns darauf einigen, würde ich sogar gerne erst am Samstag früh anreisen. Eine Nacht im eigenen Bett ist durch nichts zu ersetzen.

 

Viele Grüße

Harry

 

Zustimmung. Wenn wir Freitag Abend eh nicht großartig spielen können sollten, dann wäre ich auch für eine Nacht im eigenen Bett. Vermindert auch den Abschiedsschmerz :D

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Wie stehen die anderen Rheinländer dazu, wenn wir erst Samstag früh anreisen? Wir können ja meinetwegen um 5 Uhr losfahren und um 8 bei Rainer auf der Matte stehen um dort gemeinschaftlich zu frühstücken.

 

8 Uhr erachte ich als schlechten Scherz.

 

Rainer

 

Ich erachte eher die 5 Uhr als schlechten Scherz. Vor allen, da Harry von einer "Nacht im eigenen Bett sprach". ;)

 

Mal im Ernst: Harry, war das ernstgemeint :confused:

Link zu diesem Kommentar
Wie stehen die anderen Rheinländer dazu, wenn wir erst Samstag früh anreisen? Wir können ja meinetwegen um 5 Uhr losfahren und um 8 bei Rainer auf der Matte stehen um dort gemeinschaftlich zu frühstücken.

 

8 Uhr erachte ich als schlechten Scherz.

 

Rainer

:lol:

 

Ich bin da ziemlich flexibel. Wobei mir 5 Uhr zu früh wäre, da käme ja am Abend das Sandmännchen.

 

@Rainer: Bei einer Anreise am Samstag, wann könnten wir Dich denn überfallen? Von da können wir ja zurückrechnen.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre dann 10:30h als Zielvorgabe? Dann können wir die Nacht noch im eigenen Bett verbringen und kommen selbst bei freier Autobahn nicht vor 10 Uhr an.

 

@Stefan: Falls Du nicht schon am Freitag bei Mick aufkreuzt, es hindert Dich keiner daran, schon um 23:55h aufzustehen. :notify:

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Mal im Ernst: Harry, war das ernstgemeint :confused:

Sagen wir so: ich wollte mal sehen was geht. ;)

 

Also gut, ich kann so um 7 bei mir losfahren. Dann sammel ich euch gegen 7:30 h in Leverkusen/Dormagen ein und wir sind zwischen 10:00 h und 10:30 h in Mainz bei Rainer.

 

Wollen wir dann noch gemeinsam frühstücken oder eher sofort loslegen?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...