Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von Dir habe ich auch das eine oder das andere Voto.

 

Azu (willKofferhaben) bi

 

koffer.gif

 

Sehe ich das richtig:

 

Männer müssen zahlen, Frauen nicht? :blush:

Damit manche Fotos gleich vernichtet werden!!!

BG

Kassaia

Blitzlicht nach Mitternacht gehört verboten!!!!! :motz:

@Azubi: Ich buche um: Der eine Koffer ist nachwievor für das Einstellen meiner Fotos, der andere für Kassaias.

 

Solwac :angel:

Link zu diesem Kommentar
Von Dir habe ich auch das eine oder das andere Voto.

 

Azu (willKofferhaben) bi

 

koffer.gif

 

Sehe ich das richtig:

 

Männer müssen zahlen, Frauen nicht? :blush:

Damit manche Fotos gleich vernichtet werden!!!

BG

Kassaia

Blitzlicht nach Mitternacht gehört verboten!!!!! :motz:

@Azubi: Ich buche um: Der eine Koffer ist nachwievor für das Einstellen meiner Fotos, der andere für Kassaias.

 

Solwac :angel:

Einverstanden, aber natürlich erst, nach dem ich die Bestechung von Kassaia bekommen habe

 

Azu (Geschäft ist Geschäft) bi

Link zu diesem Kommentar

:cry: Einige wollen mir hier wohl mein Geschäft ruinieren! :cry: Und von wegen, es würde noch keine Bilder geben. Ich warte aber noch auf die Reaktion von Yiskia. Was meint ihr, für was ich die ganze Koffer brauche?

 

Meint ihr, Australien ist weit genug weg?

 

Azu (ich nehme auch noch schwarze Sonnenbrillen) bi

Link zu diesem Kommentar
...

@Azubi: Ich buche um: Der eine Koffer ist nachwievor für das Einstellen meiner Fotos, der andere für Kassaias.

 

Solwac :angel:

Einverstanden, aber natürlich erst, nach dem ich die Bestechung von Kassaia bekommen habe

 

Azu (Geschäft ist Geschäft) bi

 

@Solwac: Wie wa das mit dem zuspät kommen? Du bist ja nicht allein in der Orga und am PC gewesen. :lol:

 

@ Azubi:

OK, erst will ich einmal wissen, wer da alles schuld an den Blitzen in meine Richtung gewesen ist!

Dann reden wir weiter.

:motz:

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
:cry: Einige wollen mir hier wohl mein Geschäft ruinieren! :cry: Und von wegen, es würde noch keine Bilder geben. Ich warte aber noch auf die Reaktion von Yiskia. Was meint ihr, für was ich die ganze Koffer brauche?

 

Meint ihr, Australien ist weit genug weg?

 

Azu (ich nehme auch noch schwarze Sonnenbrillen) bi

Hey, dass hast du dir wirklich alles ganz alleine zuzuschreiben... :-p

Link zu diesem Kommentar
...

@Azubi: Ich buche um: Der eine Koffer ist nachwievor für das Einstellen meiner Fotos, der andere für Kassaias.

 

Solwac :angel:

Einverstanden, aber natürlich erst, nach dem ich die Bestechung von Kassaia bekommen habe

 

Azu (Geschäft ist Geschäft) bi

 

@Solwac: Wie wa das mit dem zuspät kommen? Du bist ja nicht allein in der Orga und am PC gewesen. :lol:

 

@ Azubi:

OK, erst will ich einmal wissen, wer da alles schuld an den Blitzen in meine Richtung gewesen ist!

Dann reden wir weiter.

:motz:

 

BG

Kassaia

Blitze? :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Keiner meiner Charactere hat bis jetzt Blitze schleudern gelernt. Dafür würde ich alles tun ...

 

Azu (naja, fast alles) bi

Link zu diesem Kommentar

Männer müssen zahlen, Frauen nicht? :blush:

Damit manche Fotos gleich vernichtet werden!!!

Irgend jemand hat doch auch wieder Fotos von uns beiden gemacht, oder? :disturbed:

 

Ja! :disturbed:

Dabei waren wir doch so selten zusammen zu sehen!

 

Das war Samstagnacht und ich glaube er trug so ein seltsames grünes T-Shirt.

 

NOQ???

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
@Kassaia: Ich verstehe nicht, was Du meinst. :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:

 

Solwac

Au shit,

das andere Grüne! :eek:

 

OK,

Deal:

:box:

oder

:knuddel: ?

 

Sorry AzuBi, aber Zwischenhändler schalte ich möglichst immer aus! :after:

 

Kassaia

Na da ist die Wahl doch klar:

 

:knuddel::knutsch:

 

@Azubi: Heimvorteil! :ätsch:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
...

Au shit,

das andere Grüne! :eek:

 

OK,

Deal:

:box:

oder

:knuddel: ?

 

Sorry AzuBi, aber Zwischenhändler schalte ich möglichst immer aus! :after:

 

Kassaia

Na da ist die Wahl doch klar:

 

:knuddel::knutsch:

 

@Azubi: Heimvorteil! :ätsch:

 

Solwac

 

So! Ein Foto vernichtet! :cool:

 

Wo ist das nächste? :crosseye:

 

Kassaia

 

PS.: @ BB: Hoffe das war auch in Deinem Sinne!

Link zu diesem Kommentar

Ein Teil der Modernität wurde durch geschicktes Rollenspiel kaschiert. So behaupten böse Zungen, sich stark an ihre Jugend und die dortigen Jugendherbergserlebnisse erinnert zu fühlen. Besonders was Essen und Umgangston angeht.

 

 

Nun aber zum wesentlichen.

 

Einchecken, Bilder aus der Südsee und Eröffnungsansprache.

 

Da die Bestechungsgelder nur spärlich fliessen, sind die Bildchen kleiner als gewohnt. :ätsch: Das habt ihr nun davon. Geiz ist nicht geil.

 

Azu (overkill) bi

Link zu diesem Kommentar

Hier wird Geschichte geschrieben.

 

Eine elfische Heilerin bei einer NASENUNTERSUCHUNG. Der Schwerenöter Maravasi, ein hübsch herausgeputzter Rawhindi hat es unserer Heilerin angetan. (Jens alias Zottel alias Larenea Mitte, Rechtsaußen haben wir Michael alias Maravasi und Links schwitzt Lars alias Randver als Spielleiter) Bitte Forumsnamen selbst ergänzen und Rechtschreibfehler korrigieren.

 

Linksaußen die ansehliche Morrigan alias Antalus alias Andreas, die Dame mit den vielen Äxten, Mitte Reoch'rin, die mit den Tieren kann heisst vermutlich Christiane, schon schlimm, wenn man seine eigene Schrift nicht lesen kann und Rechtsaußen trägen Lars und Randver schwer an der Verantwortung.

 

Magnus Gorrikson ist schon ein Bild alleine Wert. Es ist übrigens ein Grücht, dass Waeländer so streng riechen, dass man sie nur alleine aufs Bild kriegt, weil alle anderen flüchten oder in Ohnmacht fallen. Wahr sind die Geschichten über den Mut und die Kampfkraft der Männer aus dem Norden. Mario alias Mandrad

 

Nochmals Reoch'rin zusammen mit ihrem Geparden ...

 

Und hier die letzte Warnung an Onkel Hotte. Wenn ich nicht bald viele, viele schwarze Koffer kriege, wissen bald alle, das die Hochzeitsfeier toll war. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte man nächstes Mal mit einem Fotothread warten, bis es Fotos gibt.

 

Ich wäre auch hier für eine Auftrennung. Schwampf in den WestCon-Thread. Fotos bleiben hier.

 

Hornack

Wenn ich zu meine Fotos nicht mehr schwampfen darf, gibt es keine mehr. Also Hornack. was ist Dir lieber, Fotos mit Schwampf oder ein Foto Thread mit ohne Fotos?

 

Ich finde, wir sollten dazu eine Abstimmung erstellen.

 

Die Hochzeit, hintern Spielleiterschirm noch ein frischer Bruder Buck alias Reiner. Die anderen müssen andere benennen. (Das die Kappe von hinten Onkel Hotte ist, verrate ich noch nicht)

 

Vor den Türen Albas hält die Nachtwache die Kontrolle über das Spielgeschehen. Der Offizielle Olafsdottier alias Dr. R. Nagel lässt keine raus. Die Erklärung, warum die Hochzeiter so lange gespielt haben ...

 

Ein Bild des Mannes, der schon auf viele gemeinsam verbrachte Nächte mit Männern zurückblicken kann. :crosseye:

 

Hm, muss wohl sowas wie eine Gesangsprobe gewesen sein, oder vorsingen oder was weiss ich.

 

Und hier kann man sogar den Button lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Hey, auf dem zweiten Bild bin ja ich zu sehen.

 

 

neverlord

Meintest Du dieses? attachment.php?attachmentid=1665 Wenn ja, wer bist du auf dem Bild?

 

@Solwac: Buttons liegen bei mir in der Regel ausserhalb des Tiefenschärfenbreichs und sind deshalb so selten zu lesen.

 

Hübsche Frauen neigen oft dazu, sich nicht fotografieren zu lassen. Auf dem zweiten Bild, sieht man alles das, was ich nicht auf dem Bild haben wollte, bzw. genau das, auf das es mir nicht ankam.

 

Yiska :blush:

 

Eriol :blush: (Onkel Hotte und Rosendorn im Hintergrund stören den Eindruck des Bildes gar nicht. :crosseye:

 

DAS LIED! Ja, ich war dabei, Augen und Ohrenzeuge. Die Hochzeitsscene schlechthin. Am rechten Tischende - Onkel Hotte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...