Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann müsstest du den Weizenbiertrinker links in diesem Bild meinen. Danke.

 

Ei, sag ich doch. Und der Arm rechts neben mir gehört Elsa.

 

Rainer

Nun, in dem angesprochenen Beitrag 50 habe ich Bezug auf ein Bild genommen, das ebenfalls ein zweites Bild war. Und in diesem war Nanoc Neverlord eben nicht darauf.

 

Ich habe nicht durchschaut, daß Du auf ein anderes Bild Bezug nimmst, auf dem Du und Nanoc zu sehen sind. Sonst hätte ich den Witz vielleicht sogar verstanden. Aber ich bin mir da nicht so sicher, meine Leitung ist ziemlich üppig bemessen.

 

Die Frankes erkenne ich inzwischen sogar ohne fremde Hilfe. Freu und Danke. Fotografieren tu ich sie aber nicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie das nicht so mögen.

 

Azu (schüchtern) bi

 

Korrektur gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Drittes Bild? Hab ich drei Bilder gesagt? Ich hab auch nur 2 entdeckt, aber wenn du noch mehr siehst als ich ... :uhoh:
Aller guten Dinge sind Drei, aber so gesehen... :rueckzug:

 

 

Du könntest ein Schatten im Gegenlicht sein...

Ich BIN der Schatten der die Nacht durchflattert...

 

Wenn jetzt noch jemand ein Bild von mir am Samstag in dieser Position gemacht hab, brech ich ab. :thud:

Link zu diesem Kommentar
Wenn jetzt noch jemand ein Bild von mir am Samstag in dieser Position gemacht hab, brech ich ab. :thud:
Warte nur auf den nächsten Con, dann stellen wir Dich jeden Tag an die selbe Stelle und machen ein neues Foto. Das gibt dann die Serie "Müdigkkeit beim Con" ;)

Ich muss dazu sagen, dass Azu (immer im falschen Moment den Auslöser drück) bi mich da wirklich in Müdigkeitsphasen erwischt hat. Klar, es wurde ja auch geredet und nicht gespielt :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
:blush: Ja, Schwampf ist harte Arbeit und macht Jahrzehnte dafür, bis der Schwampf schwampfig wird. Solangsam dürfte sich die Postingzahl an die Anzahl der Bilder in dem Thread annähern. Vielleicht beruhigt das den GrobMod des Grauens ein wenig. Soll ich ein Bild von ihm hier einstellen? Das kann dann als Dart Ziel Scheibe verwendet werden. :disturbed:

 

Nochmal: Ein Barde bei der Arbeit

 

Die albische Spezialtruppe, bestehend nur aus Nicht Albais kämpft gegen Sonnenbrand. Eine gute Truppe, die Zierde des Heeres ....

 

Und nun zu etwas ganz anderem. Modellstehen für ein Bild von Sabine Weiss ist eine wichtige und ernste Angelegenheit. Und wenn Yiska die Kundin ist, sieht das nicht nur hübsch aus sondern ist auch noch lustig und lehrreich. Auch Michael lässt es sich nicht nehmend, beratend zur Seite zu stehen. Yiska hat auch nur ganz wenig mit mir geschimpft :rückzug:

Klasse ist auch Dyffed, der, anstatt sich Yiskas Performance anzusehen, lieber irgendwelche Ordner mit Fantasyzeichnungen durchblättert. :lol:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...